15.08.2021 17:26
Ich habe gestern im Tausch gegen unseren alten/defekten Receiver einen neuen Sky-Q-Receiver bekommen, der auch einwandfrei läuft, aber die 2. Karte läuft nicht mit der Meldung: Ihre Smartcard wurde Ihrem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice.
15.08.2021 17:39
Hallo @Karikarl,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
29.08.2021 14:52
Hallo @RonnyK
ich habe das gleiche Problem wie karikarl ,kannst du mir vielleicht auch weiterhelfen?
Danke