13.08.2021 14:37
da ich schon mal Probleme mit einer Rücksendung hatte melde ich mich hier lieber.
ich habe letze woche einen receiver wegen defekt getauscht bekommen.
der neue ist schon mit dpd (Österreichkunde) zurückgeschickt und beleg vorhanden.
im kundencenter ist die rücksendung leider noch offen.
wie lange dauert bei soetwas die bearbeitung?
Ich möchte diesmal kein Mahnungen bekommen 😉
vielen dank
14.08.2021 09:20
Guten Morgen @este,
ich möchte das gern Prüfen. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
07.09.2021 10:52
Hallo, meine Retoure ist auch immernoch offen, habe das Packet vor einer Woche verschickt.
Zudem habe ich eine neu Smartcard erhalten, diese lässt sich auf der Seite Smartcard freischalten gedoch nicht auswählen, nur die alte Smartcard kann man auswählen, hängt das mit der noch offenen Retoure zusammen?
08.09.2021 13:25
Hallo @mhw3910,
bitte sende mir ein Bild von dem Rücksendebeleg per PN zu. Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich zudem per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.
VG, Sanny