24.11.2024 11:17 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2024 12:15
Nachdem ich mein Sky-Abo zum 31.10.2024 gekündigt hatte (Kündigung wurde bestätigt) habe ich am 02.11.2024 den Receiver einschließlich aller Kabel, der Fernbedienung und der Karte bei DHL unter Gebrauch des Retourenlabels aufgegeben. Die Lieferung ist am 04.11.2024 bei Sky in Neumark eingegangen (laut Sendungsverfolgung). Demzufolge hätte ich bis zum 18.11.2024 eine
Bestätigung über die ordnungsgemäße Rückgabe per E-mail oder Brief erhalten müssen. Dies ist leider nicht geschehen. Deshalb habe ich am gleichen Tag beim Kundenservice angerufen. Dort teilte man mir mit, dass "alles in Ordung" sei. Ich bat dann umZusendung einer entsprechenden Bestätigung. Man sagte mir zu, diese per E-Mail und Brief zuzusenden. Das ist wiederum nicht geschehen. Was kann ich noch tun. Könnte mir bitte ein Moderator/eine Moderatorin weiterhelfen.
24.11.2024 13:47
Hallo @Magpie1,
es ist natürlich ärgerlich, dass die Bestätigung der Retoure bisher nicht erfolgt ist. Manchmal dauert es ein wenig länger. Sofern du nochmals eine separate Prüfung wünschst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
24.11.2024 15:19
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
Sanny_G | 07.12.2024 17:18 | ||
Werkmeister | 13.11.2024 17:36 | ||
Only_87 | 28.10.2024 18:19 | ||
sonic28 | 16.10.2024 13:16 | ||
New-Kid-In-Town | 12.10.2024 03:39 |