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Retoure nicht bestätigt

Magpie1
Geräuschemacher
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Retoure nicht bestätigt

Nachdem ich mein Sky-Abo zum 31.10.2024 gekündigt hatte (Kündigung wurde bestätigt) habe ich am 02.11.2024 den Receiver einschließlich aller Kabel, der Fernbedienung und der Karte bei DHL unter Gebrauch des Retourenlabels aufgegeben. Die Lieferung ist am 04.11.2024 bei Sky in Neumark eingegangen (laut Sendungsverfolgung). Demzufolge hätte ich bis zum 18.11.2024 eine 

Bestätigung über die ordnungsgemäße  Rückgabe per E-mail oder Brief erhalten müssen. Dies ist leider nicht geschehen. Deshalb habe ich am gleichen Tag beim Kundenservice angerufen. Dort teilte man mir mit, dass "alles in Ordung" sei. Ich bat dann umZusendung einer entsprechenden Bestätigung. Man sagte mir zu, diese per E-Mail und Brief zuzusenden. Das ist wiederum nicht geschehen. Was kann ich noch tun. Könnte mir bitte ein Moderator/eine Moderatorin weiterhelfen.

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KatjaZ
Moderator
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Re: Retoure nicht bestätigt

Hallo @Magpie1,

 

es ist natürlich ärgerlich, dass die Bestätigung der Retoure bisher nicht erfolgt ist. Manchmal dauert es ein wenig länger. Sofern du nochmals eine separate Prüfung wünschst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Magpie1
Geräuschemacher
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Betreff: Retoure nicht bestätigt

@KatjaZ 

Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

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