13.08.2022 15:56
Hallo zusammen,
ich habe meinen Sky Receive inkl. Netzteil, Festplatte, Fernbedienung, Smartcard
mit dem Retourenaufkleber von Sky zurück gesendet. Jetzt habe ich 3 Email bekommen, das
die Retoure unvollständig ist und wenn ich jetzt im Retouren Portal nachschaue habe ich anscheinend gar nichts Retour gesendet?
Was kann ich da machen?
Vielen Dank im Voraus.
13.08.2022 16:05
Hallo @Derni,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
|
30.01.2025 08:44 | ||
puhbert | 25.01.2025 10:04 | ||
borussiabvb2020 | 27.12.2024 12:06 | ||
|
08.09.2024 17:12 | ||
MariuszP | 06.09.2024 13:00 |