01.10.2023 22:02
Hallo Miteinander...
würde gerne Hilfe bekommen zur Rücksendung zweier Receiver nach Kündigung. Im Retourenportal werden meine 2 Receiver + Festplatte angezeigt. Ich kann allerdings nur ein Retourenschein anfordern. Kann/Soll ich mit einem Paket alle Geräte zurücksenden oder wie komme ich an weitere Retourenscheine? Hatte vor Jahren das Problem das eine Rücksendung nicht richtig verbucht. Ist das inzwischen besser und ich kann in einem Gerät mehrere Geräte versenden? Muss ich etwas beachten?
02.10.2023 11:16
02.10.2023 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 02.10.2023 13:01
@Recked schrieb.......Ist das inzwischen besser und ich kann in einem Gerät mehrere Geräte versenden? Muss ich etwas beachten
Das wirst du erst feststellen können , wenn man sich meldet, dass etwas fehlt .Vorhersagen ist bei SKY nicht drinn🤣
Du kannst nicht in einem Gerät alles senden ,aber in einem Paket !
Beachten würde ich in deinem Fall, dass du den Sendebeleg sehr lange und sicher aufbewahren solltest, um bei Rückfragen präsent zu sein ☝️
02.10.2023 14:26
Mit den Geräten solltest du eine kurze Auflistung mitschicken, was im Paket an Hardware enthalten ist. Dann wissen die von Sky besser Bescheid, was sie bestätigen müssen.
Liste per Foto dokumentieren und zusammen mit dem Einlieferungsbeleg gut aufbewahren. Bei Sky weiß man nie.........😉
14.12.2023 10:28
ja sehr gut dokumentieren am besten mit Video und einer daneben liegenden Tageszeitung als Datumsbeleg.
ich habe 2 Receiver in einem Paket eingeschickt nun erhalte ich 4 Wochen später ein Email, dass ich noch einen Receiver zurückschicken soll. Am besten jeden Receiver einzeln...
14.12.2023 15:07
Hi @fbeinfo,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny