02.12.2023 09:51
Hallo,
ich möchte meine Sky Q Receiver und das Zubehör zurückschicken.
Ich kann mich aber nicht mehr im Portal anmelden, um den Retourenschein zu erstellen.
Mein Abo ist zum 30.11.2023 abgelaufen.
Kann mir da bitte jemand helfen?
LG Elmar
Beantwortet Zur Antwort.
04.12.2023 12:15
Hallo @Elmar30,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.12.2023 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2023 13:42
Das erledigt ein MOD hier für dich.
Einfach regelmäßig hier vorbeischauen.
Dauert aber evt ein bisschen.
03.12.2023 01:15
Danke für die Info
04.12.2023 12:15
Hallo @Elmar30,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine