02.03.2021 20:47
Guten Tag,,
nach Erhalt eines SkyQ-Receivers inkl. Smartcard im Rahmen des Treueprogramms, habe ich eine Erinnerung zur Rücksendung der alten Smartcard erhalten.
Bei Vertragsabschluss hatte ich allerdings keine Smartcard/Receiver von Sky erhalten. Die Freischaltung von Sky erfolge über meine alte Kabel-Deutschland Smartcard/Receiver.
Bitte Erinnerung/Mahnung löschen.
02.03.2021 21:19
Ja, dass ist schnell geklärt🤗
Zur Info, die Karte muss immer zu dem Anbieter geschickt werden, der als "Letzter" etwas auf die Karte
gebucht hat, egal wo die Karte herkommt.
Braucht der Kunde die Karte aber noch für andere Abos,
kein Problem, einfach dem Anbieter, in dem Fall Sky, Bescheid sagen, dann bucht der die Karte aus.
Schönen Abend, meldet sich bestimmt bald jemand hier😇
02.03.2021 21:19
plotzer1981 | 21.01.2025 18:23 | ||
AcKo | 08.01.2025 13:11 | ||
schmdan1974 | 03.01.2025 08:37 | ||
schmdan1974 | 02.01.2025 20:28 | ||
nobody62 | 01.11.2024 18:07 |