14.11.2021 12:41
Hallo Community,
Am 05.11 habe ich nach erfolgreicher Kündigung meine Geräte inkl allem Zubehör in den origial Kartons
retouniert.
Heute am 14.11 bekam ich eine Email von Sky : danke für die Rücksendung deiner Leihgeräte.
Leider sind nicht alle benötigten Geräte enthalten.
Ich kann ja keine Geräte zurückschicken die ich nicht mehr besitze.
Was kann ich jetzt machen?
VG
14.11.2021 12:46 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2021 12:47
Jetzt wartest du hier auf einen MOD.😍
Wie alle anderen es auch getan haben.
Der wird das überprüfen...😉
14.11.2021 13:30
Und wenn der Mod sich dem Thema annimmt...... bei mir fehlt laut Website noch eine Festplatte, Mail sagt jedoch Retoure vollständig abgeschlossen.
14.11.2021 22:03
Hallo @buddy2,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
grauerwolf | 29.01.2025 19:53 | ||
borussiabvb2020 | 27.12.2024 12:06 | ||
Kai_2021 | 08.09.2024 15:45 | ||
MariuszP | 06.09.2024 13:00 |