11.10.2022 17:53
Bin langsam am verzweifeln.
Habe Sky wegen der desaströsen Serviceleistung gekündigt.
Nach langen hin und her endlich den Retourenschein bekommen und den Receiver komplett !!!!! zurückgeschickt.
Jetzt kommt die Mail: Retoure unvollständig.
Telefonat nach ca 45min warten: Retoure vollständig. Schriftliche Bestätigung kann aber nicht gegeben werden!
Super (Vorsicht Ironie)
Was nun liebes Moderatorenteam?
Möchte einfach nur noch das der Albtraum ein Ende hat.
11.10.2022 18:40
Hallo @MG2,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
grauerwolf | 29.01.2025 19:53 | ||
borussiabvb2020 | 27.12.2024 12:06 | ||
Kai_2021 | 08.09.2024 15:45 | ||
MariuszP | 06.09.2024 13:00 |