Antworten

Umstellung auf SKY Q, Scmartcard zurück gesendet, keine neue erhalten

BigM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
389 Ansichten

Umstellung auf SKY Q, Scmartcard zurück gesendet, keine neue erhalten

Hallo,

 

leider erreiche ich Sie nicht per Hotline und auch nicht per Mail.

 

Nach meiner Umstellung auf Sky Q habe ich den alten Receiver inkl. der Smartcard, wie von Ihnen gewünscht zurückgeschickt. Nur leider habe ich keine neue Smartcard von Ihnen erhalten.

 

Wer kümmert sich darum? Wo stoße ich den Prozess dafür an.

 

Danke

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,456
Post 2 von 2
353 Ansichten

Umstellung auf SKY Q, Scmartcard zurück gesendet, keine neue erhalten

Hallo @BigM, bitte entschuldige die späte Reaktion.

In den meisten Fällen muss die Smartcard nicht retourniert werden, da sie in dem Sky Q Receiver weiterhin genutzt werden kann. Es ist zudem immer ratsam erst die Lieferung abzuwarten, bis man die Rücksendung vornimmt.

Falls du noch immer keine neue Smartcard über unsere Hotline erhalten hast, benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten