Antworten

Zahlendreher bei der Anmeldeadresse angegeben

Georghansafan
Geräuschemacher
Post 1 von 4
531 Ansichten

Moin, 

ich habe bei der Bestellung bei der Eingabe der Daten ausversehen einen Zahlendreher bei Adresse angegeben und nun konnte mein Receiver nicht an meine Adresse geliefert werden. An wen muss ich mich da melden. Meine Adresse in den Einstellungen habe ich schon geändert. Wo kann ich die Lieferung nochmals senden lassen?

Gruß Georg

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 4
526 Ansichten

Betreff: Zahlendreher bei der Anmeldeadresse angegeben

@Georghansafan 

Hotline 089 99 72 79 00 oder im Chat Sky.de

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 4
519 Ansichten

Hallo @Georghansafan,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Georghansafan
Geräuschemacher
Post 4 von 4
510 Ansichten

Betreff: Zahlendreher bei der Anmeldeadresse angegeben

ich habe nach 12 Minuten Warteschleife jemanden erreicht. Nachdem ich mein Anliegen geschildert hatte und nach weiteren 3 Minuten Warteschleife, werden die Sachen erneut zu meiner jetzt richtigen Adresse geliefert (für künftige Bestellungen (ob bei Ihnen oder anderen Dingen, werde ich jetzt besser aufpassen)). 

Antworten