Antworten

100 Euro Gutschein nicht erhalten

mjesch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
105 Ansichten

100 Euro Gutschein nicht erhalten

Hallo,

 

Ich habe Anfang Januar meinen Vertrag verlängert. Ein Bestandteil des Angebots war ein 100€ Gutschein bei einem auswählbaren Anbieter. Dieser sollte per Email nach Ablauf des Widerrufsrechts zugestellt werden.

Leider habe ich diese  Gutschein bisher nicht erhalten. 

Bis wann kann ich mit diesen Gutschein rechnen?

 

Grüße

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 15,435
Post 2 von 6
96 Ansichten

Betreff: 100 Euro Gutschein nicht erhalten

Steht z.B. direkt unter deinem Beitrag!

Schau mal auf der Startseite.

 

Wenn du dich dann auskennst, mögliche bestehende Threads ansehen und dort schreiben.

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Zugesagter-100-Euro-Gutschein-nicht-erhalten/m-p/854191

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,270
Post 3 von 6
70 Ansichten

Re: 100 Euro Gutschein nicht erhalten

Hallo @mjesch, ich möchte mir deinen Vertrag einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

sentinel2003
Produzent
Posts: 3,317
Post 4 von 6
61 Ansichten

Betreff: 100 Euro Gutschein nicht erhalten

Ich hatte im letzten Jahr beim  Weihnachts Gewinnspiel einen Gutschein gewonnen, den habe ich bis heute nicht bekommen, da damit irgendwas total schief gelaufen ist...😐

axels
Moderator
Posts: 9,433
Post 5 von 6
48 Ansichten

Re: Betreff: 100 Euro Gutschein nicht erhalten

Hallo @sentinel2003,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

digo
Regie
Posts: 15,435
Post 6 von 6
45 Ansichten

Betreff: 100 Euro Gutschein nicht erhalten

@sentinel2003 

Das war doch der Kinogutschein, den hattest du, aber die Mail später nicht mehr gefunden.

Aber freudig hier verkündet.

Woher solltest du auch sonst von deinem Gewinn erfahren haben? 
Da ist doch der Link gleich enthalten.

@axels 

Und der Gutschein war für einen Zuschauer, bei der Zahlung des zweiten Nutzers.

Du hattest doch aber deinen Kumpel schon kostenlos eingeladen.

Bedeutet, du zahlst eh selbst.

Möchtest du deine Posts nochmals lesen ?

 

Du hast selbst geschrieben, andere Gewinne waren nicht.

Vergessen?

 

Das hat auch nichts mit den Gutscheinen hier zu tun.

Kulanz vom Moderator, wenn möglich?

 

Antworten