27.04.2025 18:56
Hallo,
ich habe nun den 100€ cadooz Gutschein erhalten bzw. ist er unter Sky.de im Kundenkonto hinterlegt.
Er funktioniert jedoch nur für den cadooz Trikotshop und nicht den normalen cadooz Store.
Ich möchte ihn aber gerne, wie versprochen und vertraglich festgelegt, für einen 100€ Amazon Gutschein einlösen.
Ich bitte hier um Hilfe bzw. schnelle Klärung.
Viele Grüße
27.04.2025 19:19
Hallo @France_89 !
Schnelle Hilfe gibt es hier leider aktuell nicht mehr. In 2-3 Tagen könnte es eine Rückmeldung eines Mods geben.
Aktuell gibt es hier im Forum leider kaum noch Support. Es warten noch immer Kunden von gestern Morgen auf Hilfe. Da die Anliegen der Reihe nach abgearbeitet werden und niemand weiß, wann hier wieder ein Sky-Mod anwesend sein wird, kann es daher dauern, bis sich jemand meldet um dir zu helfen.
Du kannst nur warten oder es über andere Wege versuchen.
Viele Grüße
grauerwolf
27.04.2025 19:46
Danke für die Info!
Dann warte ich bis sich ein Mod hier meldet.
28.04.2025 11:31
Hallo @France_89,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.04.2025 13:31