12.08.2024 14:04
Hallo ich habe in meinem Hauhalt 2 Wlan einmal ein Bewoner Wlan und ein gast zugang und ich habe mich mit beiden Wlan´s auf meiner SkyQ Box angemeldet und es kam ein brief mit einer information das dass Abo geändert wird und eine Wiederufs bescheinigung die habe ich ausgefüllt und weggschickt das ist jetzt 2 oder 3 wochen her und ich habe keine Bestätigung bekommen das der wiederruf eingegangen ist. Und ich möchte das Abo für den 2ten HAushalt kündigen da ich keinen 2ten Haushalt habe. Ist das möglich?
12.08.2024 15:10
Hallo Nico_564,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule