31.05.2024 16:20
Hallo zusammen,
vergeblich habe ich versucht einen Sericemitarbeiter ans Telefon zu bekommen. OHNE Kundennummer komme ich hier nicht weiter. Leider habe ich aber keine Daten zur Hand. Noch dazu haben sich bei mir wegen Umzugs Adresse und auch Handynummer geändert.
Hat jemand einen Rat, wie ich hier weiter komme?
Ursprünglich habe ich das Abo über meinen Vodafone-Vertrag abgeschlossen....
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
31.05.2024 16:27
Hallo @Frenzis,
ich helfe dir gerne weite und benötige dafür bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine alte Anschrift
- deine E-Mail-Adresse
- dein Geburtsdatum
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
11.07.2024 15:08
Ich habe auch das Problem. Mein Vater ist verstorben und kann ohne Kundennummer den Vertrag nicht kündigen oder umschreiben.
11.07.2024 15:11 - Zuletzt bearbeitet: 11.07.2024 15:12
Hallo @Knubbel1,
mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht den Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.12.2024 21:08
Liebes Sky-Team,
ich habe ein ähnliches Problem und komme ohne die Kundennummer nicht weiter. Die Telefon-Hotline hilft da leider auch nicht.
Über Support und eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Danke & beste Grüße
22.12.2024 21:40
Guten Abend @User1231,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja