16.04.2025 08:35
Hallo,
ich habe gestern um ca. 14.00 Uhr online mein Abo um Entertainment plus erweitert. Dazu habe ich die Frühlingsaktion von Sky genutzt. Bis jetzt habe ich keine Bestätigungsmail bekommen und das neue Entertainment plus Paket steht auch nicht bei "Mein Sky" drin. Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen?
Grüße
16.04.2025 08:36 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2025 08:37
Den Vertrag noch nicht bekommen?
Warte noch einen Tag - ich schätze er kommt heute.
Ich habe in auch erst einen Tag nach der Erweiterung die ich im März machte bekommen.
16.04.2025 15:10
Noch immer keine Bestätigung der Aboerweiterung.
16.04.2025 15:13 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2025 15:17
Oh je.
Ohne auch keine Freischaltung und kein Eintrag im Kundencenter.
Evt kommt sie noch od ein MOD hier muss nachschauen was da Sache ist.
Bei ging es noch am selbem Tag und die Bestädigung mit Vetrtragsänderung einen Tag danach.
16.04.2025 18:31
Hallo @skykunde,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.04.2025 13:37
Ich habe gestern noch einmal Entertainment plus gebucht und Abends hat es dann mit der Bestätigung gaklappt.
18.04.2025 21:08
Mal eine Frage in dem Zusammenhang... Ich kann laut "Mein Sky" unter "Abo erweitern" das Entertainment Plus-Paket für €-9,47 (Minus!) im Monat buchen. Also weniger als bisher zahlen und noch Netflix dazu...
Ist das ein Fehler, gibt es irgendeinen Haken, oder sollte ich das womöglich nutzen...?
Ich hab's im Chat versucht, aber der indische Mitarbeiter dort meinte nur, es gäbe kein Angebot für €-9,47 und ich könne es ja versuchen, online zu buchen... nicht so hilfreich.
18.04.2025 21:25 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2025 21:27
Wenn du zweimal klickst hast du nochmals Rabatte!
Scherz
Kannst du mal einen Screenshot einstellen?
Geht nur über einer Uploader.
Normalupload leider SKY Fehler.
18.04.2025 21:30
18.04.2025 21:35
P.S. Vielleicht liegt es daran, dass mein Vertrag schon älter ist. Ich habe ja noch das Paket "HD", das früher €10 extra kostete, aber später um €5 rabattiert wurde... Und "UHD" wird mir gar nicht angeboten; ich gehe aber davon aus, dass ich das schon habe (kann es aber bisher mangels UHD-TV ohnein nicht nutzen).
18.04.2025 21:35 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2025 21:39
Toll!
Denke, wenn du durchklickst kommt ein anderer Preis.
SKY Wahnsinn?
Oder etwas überlesen?
Oder du verlierst aus dem Altabo Multiscreen und UHD, Kids.
Das kennen wir!
Wenn du es nicht brauchst, zuschlagen und hier schreiben.
Viel Glück!
18.04.2025 21:55
Da steht auf der Bestellseite: "Dein bestehendes Abo bleibt unverändert".
Insofern habe ich jetzt mal bestellt und werde berichten...
18.04.2025 21:59
Da schreiben viele User negativ.
Kontrolliere genau!
Oder brauchst du Multiscreen eh nicht?
Ja mach!
Interessant!
18.04.2025 22:34
Nein, Multiscreen brauche ich nicht. Kids auch nicht. UHD bestimmt später mal... kann ich ja dann bei Bedarf hinzubuchen und der Vertrag wäre immer noch €5 günstiger als jetzt.
19.04.2025 12:14
Es scheint zu funktionieren - das neue Paket steht jetzt in Mein Sky und auch der neue, niedrigere Preis. Aktivierungsmail für Netflix kam ebenfalls.
Mal die nächste Abrechnung abwarten...
19.04.2025 12:37
@lwhh Es schreiben ja einige, das Brauch ich nicht, nur die meisten haben Sky Q Service im Abo ,nutzen auch die Sky Q App, und wollen es auch weiter nutzen, nur dann sieht der Preis ganz anders aus. Wenn Du für HD mal bezahlt hast, war auch UHD enthalten für Lau, nur ohne UHD TV auch egal. Muss jeder selbst entscheiden was zu einem passt. 😉
19.04.2025 16:00 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2025 16:02
@lwhh Ist auch so, das bestehende Abo bleibt unverändert.