Antworten

Abo Verlängerung UHD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dominikklauer84
Special Effects
Post 1 von 7
494 Ansichten

Abo Verlängerung UHD

Hallöchen,

Mein Sky Vertrag war gekündigt und ich habe am Telefon nun ein für mich passendes Angebot angenommen. Im Gespräch wurde mir mehrmals  zugesichert UHD sei für 12 Monate kostenlos dabei.

Ist es aber wohl nicht! 

Fühle mich leicht verarscht weil jetzt passt der Preis natürlich für mich überhaupt nicht mehr wenn ich jetzt noch UHD für 5 Euro extra dazu buchen muss obwohl es mir im Gespräch anders versprochen wurde.

Vielleicht kann sich jemand von Sky den Sachverhalt mal anschauen und mir sagen was da schief gelaufen ist.

Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
dominikklauer84
Special Effects
Post 7 von 7
308 Ansichten

Betreff: Abo Verlängerung UHD

Das Problem konnte mit einem Anruf bei der Hotline gelöst werden, die 12 Monate UHD waren dort als gratis vermerkt und mein damaliges, angeblich widerrufenes, Angebot war auch sichtbar.

Von der wirklich sehr netten und kompetenten Dame am Telefon wurde dann ein Rabatt von 10 Euro hinterlegt, so dass ich letztendlich auf den ursprünglichen Abopreis komme.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 7
490 Ansichten

@dominikklauer84Entscheidend ist die Schriftliche Bestätigung, nicht was abgesprochen wird an der Hotline oder Chat. Wiederrufen , es gab es das UHD für ein Jahr kostenlos dabei war, zur Zeit aber nicht.😉 Und nur für Neukunden Abo ?

dominikklauer84
Special Effects
Post 3 von 7
482 Ansichten

Da ist dieses mal sowieso einiges schiefgelaufen , Vertragsende war am 31.07.24, hatte dann ein super Angebot bekommen welches ich auch angenommen habe und auch schriftlich bestätigt bekommen habe.

Gestern am 01.08. dann plötzlich alles dunkel. Auf Nachfrage hieß es dann nur ich hätte den Vertrag widerrufen (was nicht stimmt) und man könne mir jetzt nur dieses Angebot (deutlich schlechter) machen. 

kleines23
Regie
Post 4 von 7
469 Ansichten

@dominikklauer84Gut, das hast Du ja erst nicht geschrieben, eventuell schaut ein Mod nochmal, heißt das es noch Dunkel ist, und Deine Kündigung bestand hat ? Da Du ja laut Sky wiederrufen hast ? Warscheinlich geht es nur über die Vertragsabteilung, Mod hier haben mit Vertrag und Preise nicht zu tun. 😉

dominikklauer84
Special Effects
Post 5 von 7
450 Ansichten

Seit gestern läuft jetzt das neue Angebot das eigentlich mit uhd sein sollte

kleines23
Regie
Post 6 von 7
444 Ansichten

@dominikklauer84OK, hast also das wie du schreibst das deutlich schlechtere Angebot angenommen? Und wenn da in der Bestätigung nicht steht UHD ein Jahr kostenlos, muss man es wohl zubuchen, egal auch wenn es Dir bei dem ersten Angebot erzählt wurde UHD ist dabei. 😉Noch kannst Du ja Wiederrufen.

Richtige Antwort
dominikklauer84
Special Effects
Post 7 von 7
309 Ansichten

Das Problem konnte mit einem Anruf bei der Hotline gelöst werden, die 12 Monate UHD waren dort als gratis vermerkt und mein damaliges, angeblich widerrufenes, Angebot war auch sichtbar.

Von der wirklich sehr netten und kompetenten Dame am Telefon wurde dann ein Rabatt von 10 Euro hinterlegt, so dass ich letztendlich auf den ursprünglichen Abopreis komme.

Antworten