Antworten

Abo im Chat verlängert - keine Bestätigung bekommen

KaHaBe
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
218 Ansichten

Abo im Chat verlängert - keine Bestätigung bekommen

Hallo, ich habe mein Abo am 25.09.2024 im Chat um 12 Monate verlängert. Mir wurde eine Bestätigung per E-Mail in den nächsten 24 - 48 Stunden versprochen, diese habe ich bis jetzt nicht bekommen. Woran mag das liegen?

 

"Name entfernt (25.9.2024, 21:40:47): Vielen Dank für die Bestätigung. Wir fangen sofort an. Du bekommst innerhalb von 24-48 Stunden eine E-Mail-Bestätigung."

 

Vielen Dank!

Gruß

KHB

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 28,461
Post 2 von 3
209 Ansichten

Betreff: Abo im Chat verlängert - keine Bestätigung bekommen

Möglicherweise ist das durchgerutscht oder nicht durchgegangen.

Ein Moderator oder eine Moderatorin wird sich demnächst hier melden.

axels
Moderator
Posts: 9,190
Post 3 von 3
207 Ansichten

Re: Abo im Chat verlängert - keine Bestätigung bekommen

Hallo @KaHaBe,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten