30.09.2024 14:37
Hallo, ich habe mein Abo am 25.09.2024 im Chat um 12 Monate verlängert. Mir wurde eine Bestätigung per E-Mail in den nächsten 24 - 48 Stunden versprochen, diese habe ich bis jetzt nicht bekommen. Woran mag das liegen?
"Name entfernt (25.9.2024, 21:40:47): Vielen Dank für die Bestätigung. Wir fangen sofort an. Du bekommst innerhalb von 24-48 Stunden eine E-Mail-Bestätigung."
Vielen Dank!
Gruß
KHB
30.09.2024 14:50
Möglicherweise ist das durchgerutscht oder nicht durchgegangen.
Ein Moderator oder eine Moderatorin wird sich demnächst hier melden.
30.09.2024 14:59
Hallo @KaHaBe,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel