01.02.2025 17:55
Hallo, wir haben einen neuen Vertrag abgeschlossen. Die Hardware kam bereits am Mittwoch aber sky Streamer, sowie Sky go funktionieren nicht. Wenn ich in meinen Account nachsehen steht da, dass meine Abos noch 'In Bearbeitung ' sind.... kann mir irgendjemand helfen? Ich hätte nicht gedacht, dass das so lange dauert 😞 Selbst sky go funktioniert nicht, in der Bestätigungsmail stand, dass sky go zumindest sofort genutzt werden kann...
01.02.2025 18:00 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2025 18:02
@KkhwdDoppelbug bzw Bearbeitungsstaus. Ist bekannt und es dauert mit der Behebung. Viele Angebote gleichzeitig, ein neues Kundenverwaltungssystem und wahrscheinlich zuwenig Leute.
Das mit Sky Go ist unangenehm, das ist schließlich als Überbrückung gedacht, wenn etwas mit der Boxenaktivierung länger dauert.
01.02.2025 18:06
Danke für die Antwort, jetzt weiss ich zumindest das ich nicht unbedingt einen Fehler gemacht habe...dann heisst es erstmal warten
01.02.2025 18:28
Vielleicht sieht ja ein Moderator nach, ist ja jetzt schon der 4. Tag nach Receiverankunft. Meldet sich dann hier.
02.02.2025 08:30
Guten Morgen @Kkhwd,
entschuldige, dass es mit der automatischen Aktivierung nicht geklappt hat. Ich schaue mir deinen Vertrag gerne einmal an und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja