13.12.2024 14:59 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 15:02
Bei @Jojo06 jetzt alles ok? 😉
13.12.2024 15:01
13.12.2024 15:03 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 15:11
Was ist aktuell mit dem Zugang Sky Go los? Neuerdings nicht mehr sofort mit Vertragsbestätigung?
Egal ob es ums Streamen geht oder Angebotsbearbeitung - mit sparsamsten Mitteln maximale Maximierung wollen -
und dann klappts für die Kundschaft nicht...... ***** happens mit Ansage.
13.12.2024 17:32
Hi zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe vorgestern mein Abo bestellt und gerade eben kam die Hardware. Leider kann ich diese nich verwenden, da mein Abo noch in Bearbeitung ist. Bei wem kann ich mich hierzu melden?
Lieben Dank vorab für die Unterstützung und einen schönen Start ins Wochenende.
BG Tobi
13.12.2024 17:39 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 17:42
@mrbeardyAuch wenn es nicht offiziell zugegeben wird - es gibt wohl einen Stau, die Dateneingabe von Neuabos betreffend. 2-3 Tage Wartezeit sind üblich, teils jetzt mehr. Die Mods können da nicht beschleunigen.
Geht wenigstens dein Sky Go?
13.12.2024 17:53
Hi @miika,
lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung und die Info. Dann weiß ich Bescheid.
SkyGo scheint einwandfrei zu funktionieren.
Dann werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen bis der Rest funktioniert.
LG Tobi
14.12.2024 10:19
Hi @mrbeardy,
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.01.2025 10:46
Hallo. Ich sehe, dass hier seit einigen Tagen nichts gepostet wurde, aber dachte, ich schreibe trotzdem mal hier rein, für denn Fall dass ein Moderator das liest.
Nämlich habe ich die selbe Situation. Sky Abo bestellt inkl Netflix etc pp, aber die Abo Optionen sind immer noch "in Bearbeitung".
Die Sky Streaming Box ist gerade in Zustellung mit DHL und kommt heute an.
Eine Vertragsbestätigung habe ich auch nicht so richtig erhalten, weshalb ich mir Sorgen macht, dass u.U. mein Abo bzw der Vertrag doch nicht genehmigt wurde?
In dem Fall müsste ich die Streaming Box dann zurückschicken und hätte ich jetzt andere Streaming Verträge dummerweise vorschnell gekündigt, aber das wäre halt absolut meine Schuld. Es wäre jedenfalls ein blöder Einstieg in die Welt von Sky. 😄
Na ja, lieben Gruß, und vielleicht kann ja jmd Auskunft geben. Und falls ich das hier falsch gepostet habe: Bitte um Entschuldigung.
03.01.2025 10:52
Hallo @chriscollinhut !
Alles gut! Du bist hier schon richtig.
Es ist so gewollt, dass man sich an bereits bestehende Threads hängt. Das erleichtert den Mods die Arbeit.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
03.01.2025 14:04
Hallo @chriscollinhut,
ich gehe davon aus, dass alles seinen Gang geht, da die Lieferung der Sky Stream Box erfolgt.
Du kannst mir aber gerne, wenn du Daten bereits hast, diese senden. Eine Kundennummer liegt dir noch nicht vor? Wenn nicht, dann sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.01.2025 18:04
Hallo zusammen,
Habe das gleiche Problem wie so einige hier. Am 26.12.24 Sky Stream abgeschlossen. Nachdem die DHL wohl etwas Probleme hatte, letzte Woche die Stream Box erhalten. Beim Versuch diese zu aktivieren komme ich bis zur Pinabfrage, dort heißt es dann es kann kein Gerät gefunden werden.
Support via Chat geht diverse Hardware Probleme durch und sagt dann "24 Stunden warten".
gehe ich auf "mein Abo" steht dieses immer noch auf "in Bearbeitung". Unter "meine Geräte" heißt es Ich habe keine Hardware. Habe ich aber ja.
Nehme an der Status des Abos (in Bearbeitung) ist das Problem?! Aber wie lange dauert das?! Würde am Wochenende gerne Fußball schauen, über zwei Wochen nach Abschluss des Abos...
wer kann vielleicht helfen?
Viele Grüße
IsiH
07.01.2025 18:26
Hey IsiH,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule