Antworten

Aboverlängerung

Goldelfe
Special Effects
Post 1 von 16
140 Ansichten

Aboverlängerung

Guten Tag, ich habe versucht mich hier durch einige Beiträge zu lesen, habe nicht wirklich eine Antwort auf mein Anliegen gefunden.

Ich habe ein Sky Abo für Entertainment und Sky Sport und das läuft eigentlich am 31.03.2025 aus. Am 18.01.2025 habe ich mein Abo verlängert um 2 Jahre. Habe sofort eine Bestätigung bekommen, das mein neues Abo ab 01,02,2025 läuft. Habe dann direkt im Chat versucht zu erklären, das mein altes Abo doch noch bis Enede März läuft. Mir wurde dann bestätigt, der neue Vertrag läuft erst, wenn der Alte beendet ist. Allerdings wurde das in meinem account nicht geändert. Heute Morgen bekomme ich eine Mail, mein neues Abo sei geschaltet. Habe gerade wieder den Chat genutzt, aber der konnte mir nicht helfen. Warum wird man so verarscht ? Wenn mein Mann nicht unbedigt Formel 1 gucken wollte, würde ich Sky sofort beenden. Hab jetzt schon die Befürchtung mir wird mein altes und mein neues Abo abgebucht. Über Mail geht nix mehr und bei der Telefonhotline wird direkt mal 30 Minuten Wartezeit angekündigt, wobei nicht mal der Chat mir sagen konnte was es über Handy kostet, da ich kein Festnetz mehr habe. Ein Rückruf würde auch nicht gehen. Bin doch ziemlich verärgert jetzt und hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 16
132 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung

@Goldelfe Ein Mod kann schauen , nur nehme an eine 2 Jahresverlängerung gibt es auch für @Goldelfe nicht. Oder steht in der Bestätigung bis 2027 ? 😉

schütz
Regie
Post 3 von 16
128 Ansichten

Gibt es 2 Jahreabos bei SKY?🤔

kleines23
Regie
Post 4 von 16
125 Ansichten

@schütz Gab's mal, aber schon lange nicht mehr 😉 Bei Neuabo in der alten Preisstrucktur ging es manchmal 2 Jahre, war bei mir auch, bevor es auf den Standartpreis gestiegen ist, in der Neuen gibt es das nicht mehr, und nur Verlängerung für 1  Jahr. 😉

schütz
Regie
Post 5 von 16
121 Ansichten

Aber zur Zeit verschenken sie das SportPaket habe ich gelesen.

Aber nur solange der Vorrat reicht.

Was immer das bedeuten soll.🤔

kleines23
Regie
Post 6 von 16
117 Ansichten

Mir kann keiner was schenken hab alles. 🤣

schütz
Regie
Post 7 von 16
114 Ansichten

Alles?

Auch den ganzen Ärger und Frust den andere haben?🤔

CBFunki
Geräuschemacher
Post 8 von 16
114 Ansichten

Fühle mich gerade genauso vom Kundenservice verarscht bei meiner Umstellung und Kündigungsrücknahme. 

kleines23
Regie
Post 9 von 16
109 Ansichten

@schütz Zum Glück nicht, kann mich zwar auch jeden Tag erwischen, hoffe nicht , hab ja auch eine gute Empfangsart schon seid Jahren. 😂

Goldelfe
Special Effects
Post 10 von 16
85 Ansichten

Die Verlängerung ist vom 1.2.2025 für 25 Euro für 12 Monate und vom 1.2.2026 für 30 Euro für weitere 12 Monate.

kleines23
Regie
Post 11 von 16
92 Ansichten

@Goldelfe OK. Das hört sich schon anders an, die 30€ zahlst Du wenn Du nicht Kündigst und es dann mit Monatlichen Kündigungsrecht weiter läuft , geht automatisch. Mit dem Abo selbst lass ein Mod schauen.😉

Goldelfe
Special Effects
Post 12 von 16
74 Ansichten

@kleines23  sorry dann hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Wie kann ich das einem Mod übergeben oder wird das automatisch gekesen ? Hab noch keine Erfahrung mit der Community hier.

kleines23
Regie
Post 13 von 16
71 Ansichten

@Goldelfe Warte bis sich ein Mod hier bittet ihn Anzuschreiben in PN , sagt dir auch wie das funktioniert, paar Daten musst Du ihn Senden. 😉

Goldelfe
Special Effects
Post 14 von 16
68 Ansichten

@kleines23  vielen Dank und noch einen schönen Tag

kleines23
Regie
Post 15 von 16
59 Ansichten

Danke, gleichfalls, immer mal schauen ob sich Mod meldet. 😉 @Goldelfe 

Ronald_S
Moderator
Post 16 von 16
37 Ansichten

Re: Betreff: Aboverlängerung

Hallo @Goldelfe, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

VG, Ronald

Antworten