11.03.2024 12:31
11.03.2024 12:44
Hallo @Kev27 !
Keine Sorge, die Sky-Mods hier im Forum können dir bei dem Problem helfen.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und bittet dich darum, ihm die benötigten Daten per "privater Nachricht" zu senden. Dir wird dann auch erklärt wie das geht.
Viele Grüße
grauerwolf
11.03.2024 12:46
Hi @Kev27,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Teile mir zusätzlich auch die neue Adresse mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.03.2024 12:10
Hallo,
ich möchte ein neues Sky Abo abschliessen,
ich bin umgezogen und möchte meine hinterlegte Adresse ändern.
Wenn mir ein Mod helfen könnte, das wäre cool.
Jan
21.03.2024 13:08
Hallo @jan1,
wenn du einen neuen Vertrag abschließen möchtest, kannst du dies direkt über sky.de tätigen. Wir führen hier keine Neuaufnahmen durch.
Sofern es um eine Vertragsverlängerung geht, melde dich am besten im Chat unter sky.de/kontakt-hilfe
Eine Adressänderung kannst du auf sky.de über "Mein Sky" ganz bequem durchführen. Hast du dies bereits versucht? 🙂
VG,
Christina
21.03.2024 14:44
Genau die Adressänderung auf sky.de kann ich nicht durchführen, dort Steht "Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein." Ich bin auf Sky.de registriert, ich habe zur Zeit kein Abo. Das möchte ich jetzt aber ändern, und möchte meine alten Userdaten benutzen.
21.03.2024 14:46
@jan1, verstehe ich es richtig, dass du einen beendeten Vertrag bei Sky hast und diesen nun wieder "aufleben lassen" möchtest?
21.03.2024 15:30
Dann frage ich mal so, ich habe vor Jahren bei Sky.de ein Abo abgeschlosssen, und mich damals mit meinen Daten registriert.
Mein Abo habe ich vor letztes Jahr gekündigt, jetzt möchte ich mein Konto wieder benutzen.
Ich kann mich ja problemlos anmelden. und kann ich mein Konto schauen ich habe die Telefonnummer geändert.
Leider kann meine Adresse nicht ändern, die natürlich wichtig ist für mein neues Abo.
Ich habe gedacht ich kann mein altes Konto benutzen und ein neues Abo abschliessen.
Oder muss ich tatsächlich ein neues Konto eröffnen. ?
21.03.2024 15:40
@jan1, das ist nicht möglich. Wenn du einen Vertrag neu aufnehmen möchtest, geht dies dann nur über den regulären Weg, indem du dir auf sky.de deine gewünschte Offerte aussuchst und du deine Daten wieder neu angibst. Du gehst also die Aufnahme, wie beim ersten Abschluss deines beendeten Abonnements, wieder durch.
VG,
Christina
21.03.2024 16:16
23.12.2024 10:07
Hallo Sky-Moderatoren,
auch ich habe das Problem, dass ich beim Versuch meine Adresse online zu ändern die Nachricht "Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein." erhalte.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Freundliche Grüße
Daniel
23.12.2024 11:16
Hi Daniel,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine