Antworten

Aktivierung DAZN funktioniert nicht

Valentinheidt
Geräuschemacher
Post 1 von 8
159 Ansichten

Aktivierung DAZN funktioniert nicht

Hallo zusammen, bei der Aktivierung bekomme ich die Nachricht von DAZN, dass nur für Neukunden möglich ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Valentin

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 8
147 Ansichten

Re: Aktivierung DAZN funktioniert nicht

Hallo @Valentinheidt

dass die Aktivierung für DAZN nicht möglich ist, tut mir leid. Besitzt du direkt bei DAZN auch einen Account und hast du bei dem Vertrag noch eine Restlaufzeit? 

Viele Grüße,

Nadine

Valentinheidt
Geräuschemacher
Post 3 von 8
143 Ansichten

Hallo ja, noch bis zum 26.02.

Ein Mitarbeiter von der hotline sagte eben zu mir, dass ich mich bei dazn mit einer neuen email adresse registrieren soll. Das kann ich aber nicht nachvollziehen.

Nadine
Moderator
Post 4 von 8
138 Ansichten

@Valentinheidt: Nutzt du bereits ein Jahresabo bei DAZN, ist es nicht möglich, dieses DAZN Abo mit Sky zu verbinden. Deswegen auch die Meldung. Du musst das Abonnement dort einmal auslaufen lassen und danach den Service erneut buchen. Wenn die Aktivierung nicht innerhalb von 7 Tagen erfolgt, wird die Buchung automatisch storniert. Ansonsten geht es nur mit einer alternativen E-Mail-Adresse. 

Valentinheidt
Geräuschemacher
Post 5 von 8
133 Ansichten

Ich hatte bei DAZN ein monatsabo und habe es gekündigt. Laufzeit läuft noch bis zum 26.02.

Bei der Aktivierungs Email von Sky, steht folgendes:

2. Du wirst auf die Seite von DAZN weitergeleitet. Erstelle bitte deinen DAZN Account oder melde dich mit deinen bestehenden Accountdaten von DAZN ein.

Über Sky habe ich ein Jahresabo bestellt.

Bei der Aktivierung bekomme ich die Mledung von DAZN: nur für Neukunden möglich!!!

Soll ich jetzt bis 26.02. abwarten?

Nadine
Moderator
Post 6 von 8
127 Ansichten

@Valentinheidt: Wechselst du dein bestehendes Monatsabonnement auf DAZN über Sky, werden bereits an DAZN gezahlte Gebühren für den laufenden Monat nicht erstattet. Du hast ja für den kompletten Monat bezahlt und bei Sky zahlst du ja dann auch für die genutzten Tage anteilige Kosten. Somit würde ich empfehlen zu warten, bis der Account bei DAZN ausläuft. 

Valentinheidt
Geräuschemacher
Post 7 von 8
125 Ansichten

Ist dann eine Aktivierung über den bestehenden Account und EMail dresse möglich?

Selbst in der Aktivierung E-Mail von Sky steht ja: oder melde dich mit deinen bestehenden DAZN Daten an.

Juliane
Moderator
Post 8 von 8
118 Ansichten

Hey Valentinheidt,

ja, sobald dein Abo bei DAZN ausgelaufen ist, kannst du über den Aktivierungslink, den du von uns erhalten hast, diesen Account wieder nutzen.

VG, Jule

Antworten