11.11.2023 14:39
Hallo liebes Seviceteam,
ich habe gestern Nachmittag Entertainment + mit Netflix Premium gebucht.
Bis heute ist Netflix nicht freigeschaltet!!
Laut den AGB sollte es innerhalb 15min freigeschaltet werden!
Ich bitte um zeitnahe Ausführung der Freischaltung.
Mit freundlichem Gruß
Ernst Wendland
11.11.2023 14:57
Hallo @ErnstW,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.11.2023 14:33
Hallo,
habe das gleiche Problem, wenn ich Netflix aktivieren will, kommt immer die Meldung "Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.", könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
Danke Johannes
12.11.2023 17:13
Hey Johannes6020,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
14.11.2023 18:20
Hallo !
Bei mir dasselbe Problem .
Am Samstag den 11.11. telefonisch dazugebucht unter dem Hinweis das der Aktivierungslink bis zu 48 Std dauern kann.
Gestern nochmal nachgefragt und hingehalten worden .
Hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Gruß
14.11.2023 20:59
Hey stvo,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
02.12.2023 12:25
Habe das gleiche Problem. Aktivierungslink funktioniert nicht, es kommt immer die Nachricht Hm....Sie scheinen für dieses Angebot nicht infrage zu kommen. Anmelden über die Sky Q Box, also über die App wurde dann durchgeführt. Allerdings steht dort jetzt, dass im nächsten Monat 17,99 durch Netflix abgebucht werden....ich zahle also doppelt, die Verknüpfung hat nicht funktioniert.
Telefoniere mir seit 3 Tagen die Finger wund, ohne Ergebnis. Kann man nicht einfach einen neuen funktionierenden Aktivierungslink bekommen??
03.12.2023 14:43
Hallo @MarcoL72,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.01.2025 10:50
Hallo,
bei mir ist ebenfalls dieses Problem bei der Verknüpfung mit Netflix aufgetreten:
"Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen."
Es wäre schön, wenn sich das zeitnah beheben lässt, doppelt zahlen ist jetzt nicht so schön 🙂
Grüße
26.01.2025 11:48
Hi @Stefan_N19,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny