Antworten

Aktivierung von Netflix im Rahmen von entertainment plus

ErnstW
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
984 Ansichten

Aktivierung von Netflix im Rahmen von entertainment plus

Hallo liebes Seviceteam,

ich habe gestern Nachmittag Entertainment + mit Netflix Premium gebucht.

Bis heute ist Netflix nicht freigeschaltet!!

Laut den AGB sollte es innerhalb 15min freigeschaltet werden! 

Ich bitte um zeitnahe Ausführung der Freischaltung. 

Mit freundlichem Gruß 

 

Ernst Wendland 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,242
Post 2 von 10
977 Ansichten

Re: Aktivierung von Netflix im Rahmen von entertainment plus

Hallo @ErnstW,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Johannes6020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 10
929 Ansichten

Betreff: Aktivierung von Netflix im Rahmen von entertainment plus

Hallo,

habe das gleiche Problem, wenn ich Netflix aktivieren will, kommt immer die Meldung "Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.", könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

 

Danke Johannes

 

Juliane
Moderator
Posts: 6,011
Post 4 von 10
916 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung von Netflix im Rahmen von entertainment plus

Hey Johannes6020,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

stvo
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 10
880 Ansichten

Betreff: Aktivierung von Netflix im Rahmen von entertainment plus

Hallo !

Bei mir dasselbe Problem .

Am Samstag den 11.11. telefonisch dazugebucht unter dem Hinweis das der Aktivierungslink bis zu 48 Std dauern kann.

Gestern nochmal nachgefragt und hingehalten worden .

Hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Gruß

Juliane
Moderator
Posts: 6,011
Post 6 von 10
860 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung von Netflix im Rahmen von entertainment plus

Hey stvo,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

MarcoL72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 10
721 Ansichten

Betreff: Aktivierung von Netflix im Rahmen von entertainment plus

Habe das gleiche Problem. Aktivierungslink funktioniert nicht, es kommt immer die Nachricht Hm....Sie scheinen für dieses Angebot nicht infrage zu kommen. Anmelden über die Sky Q Box, also über die App wurde dann durchgeführt. Allerdings steht dort jetzt, dass im nächsten Monat 17,99 durch Netflix abgebucht werden....ich zahle also doppelt, die Verknüpfung hat nicht funktioniert. 
Telefoniere mir seit 3 Tagen die Finger wund, ohne Ergebnis. Kann man nicht einfach einen neuen funktionierenden Aktivierungslink bekommen??

axels
Moderator
Posts: 9,242
Post 8 von 10
674 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung von Netflix im Rahmen von entertainment plus

Hallo @MarcoL72,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Stefan_N19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
117 Ansichten

Betreff: Aktivierung von Netflix im Rahmen von entertainment plus

Hallo,

 

bei mir ist ebenfalls dieses Problem bei der Verknüpfung mit Netflix aufgetreten:

"Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen."

Es wäre schön, wenn sich das zeitnah beheben lässt, doppelt zahlen ist jetzt nicht so schön 🙂


Grüße

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,074
Post 10 von 10
84 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung von Netflix im Rahmen von entertainment plus

Hi @Stefan_N19,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten