26.01.2025 09:24
Hallo, ich habe o.g. Problem! Ich habe meine Bankverbindung geändert und vergessen, sie bei Sky zu ändern. Bekam eine Zahlungserinnerung und habe sofort bezahlt und meine Bankverbindung geändert. Letzte Woche bekam ich dann eine Nachricht, dass mein DAZN-Abo beendet wurde. Ich befand mich in Dänemark und mein Sohn in Deutschland wollte gern das Freitagsspiel gucken. Ich habe also schnell über Sky wieder ein Abo abgeschlossen - ohne mir bewusst zu sein, dass es dann das DAZN Dänemark Abo ist! Jetzt habe ich das Problem, dass ich das Land nicht ändern kann, keine Bundesliga sehen kann. Auf Sky steht immer, dass ich mein Dan Abo aktivieren soll - auf DAZN bekomme ich eine Fehlermeldung! Chat mir Sky und DAZN hat nichts gebracht und über die Erreichbarkeit über Telefon, müssen wir gar nicht reden! Ich hoffe, hier kann man mir helfen! Danke!
26.01.2025 11:06
Hi @mondano1,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny