Antworten

Aktivierung

Laphroaig18
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 17
758 Ansichten

Aktivierung

Hallo, ich habe am 8.12.2024 ein ABO abgeschlossen,  nach 3 tagen die Streambox erhalten, aber bis heute ist das ABO nicht aktiviert. Gerne würde ich Sonntag das Köln Spiele sehen und würde mich freune zu erfahren wie lange eine Aktivierung allgemein dauert.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 29,870
Post 2 von 17
751 Ansichten

Betreff: Aktivierung

@Laphroaig18das längste waren bisher 6 Tage Wartezeit bis zur Aktivierung. Staus wegen zahlreicher Angebotsaktionen.

 

Sky Go funktioniert? Dann gäbe es als Provisorium: Laptop mit HDMI an den TV.

 

Eine Moderatorin wird sich demnächst hier melden.

Laphroaig18
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 17
748 Ansichten

Betreff: Aktivierung

Sky Go funktioniert, aber im Konto steht weiterhin in Bearbeitung.

 

Versuche über den Chat haben nichts gebracht ausser Verttröstung

miika
Regie
Posts: 29,870
Post 4 von 17
746 Ansichten

Betreff: Aktivierung

Wie gesagt, es sind Staus in mehreren Bereichen. Da hilft leider nur warten.

Laphroaig18
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 17
745 Ansichten

Betreff: Aktivierung

@miika 

dennoch Danke für die Info, aber dann sind meine 10 Tage neuer Rekord 😉

miika
Regie
Posts: 29,870
Post 6 von 17
736 Ansichten

Betreff: Aktivierung

@Laphroaig18doppelte Post lassen sich über die drei Punkte löschen 😉

Laphroaig18
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 17
732 Ansichten

Betreff: Aktivierung

@miika ich bin lernfähig 😉

Laphroaig18
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 17
727 Ansichten

Betreff: Aktivierung

@miika als ich das ABO abschloß, dachte ich das ich eine Woche später das Kölnspiel schauen kann, klappte nicht, jetzt hoffe ich auf Sonntag. Danach ist Winterpause....

miika
Regie
Posts: 29,870
Post 9 von 17
723 Ansichten

Betreff: Aktivierung

Einen Laptop hast du nicht zur Verfügung? @Laphroaig18 

Laphroaig18
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 17
718 Ansichten

Betreff: Aktivierung

@miika leider nein, da bleibt mir nur SKY Go auf dem iPad

miika
Regie
Posts: 29,870
Post 11 von 17
716 Ansichten

Betreff: Aktivierung

Daumendrücken, wird ja vielleicht noch rechtzeitig aktiviert. Wird morgen ein:e Mod genauer sagen können @Laphroaig18 

Laphroaig18
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 17
713 Ansichten

Betreff: Aktivierung

@miikaich bin ja erst 70 und hab Zeit 😉

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,645
Post 13 von 17
676 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung

Hallo @Laphroaig18

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Triton74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 17
347 Ansichten

Betreff: Aktivierung

Hallo,

Jetzt muss ich mich doch hier mal zu Wort melden. Erst verspricht mit der telefonische Kundenservice die Aktivierung meiner Pakete innerhalb von 24 Stunden, dann der Chat, indem ich die Box nochmal neu starten lassen und nicht ausschalten soll und dann wären die Pakete aktiviert.

 

Ich finde es ehrlich gesagt ein Armutszeugnis das das solange dauert. Früher war ich mal bei Premiere da ging das schneller.

 

Da hier scheinbar Moderatoren sich um sowas kümmern setze ich meine Hpffnung mal dahin. Ich kann dem oder der dich meldet dann  gerne meine Kundennummer, hinterlegte Bankverbindug und Geburtsdatum schicken.

 

Gruß,

Triton74

miika
Regie
Posts: 29,870
Post 15 von 17
342 Ansichten

Betreff: Aktivierung

@Triton74dauert möglicherweise bis sich ein:e Mod hier melden kann.

Wie auch bei der Aktivierung - Sky hat in verschiedenen Bereichen Bearbeitungsstaus.

axels
Moderator
Posts: 9,596
Post 16 von 17
336 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung

Hallo @Triton74,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Triton74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 17
326 Ansichten

Betreff: Aktivierung

Hallo Alex,

Danke für die Antwort. Habe Dir die benötigten Informationen per privater Bachricht geschickt.

 

Viele Grüße 

Triton74

Antworten