on 16.12.2024 19:11 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 16:23 by Sanny_G
Hallo! Ich habe über Aldi Süd Adventskalender einen Sky Gutschein gewonnen, der ein eine Sky komplett Abo für 30 € bzw. 35€ mit Netflix incl. 100 Wunschgutschein enthält. Bei der Hotline hat man mir gesagt das kann nicht sein. Dieses Angebot gibt es nicht. Der Vertrag ist aber bereits so eingepflegt aber die 100 € Wunsch Gutschein will man mir nicht geben, obwohl der Bestandteil des Vertrags ist.
bitte hier um Hilfe, weil auch im Chat komme ich nicht weiter, da mein Vertrag über ein neues System läuft.
ich möchte einfach die Vertragsbestätigung bekommen, in der genannt wird Meine Vorteile: 100€ Wunschgutschein
Danke!
MOD-EDIT Betreff angepasst.
Beantwortet Zur Antwort.
16.12.2024 20:03 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 16:24
Hallo @Timo12,
allgemein vorab: Ein Gutschein wird nie in der Vertragsbestätigung extra erwähnt.
Ich schaue mir das aber gern näher an, damit du Gewissheit bekommst, ob du nach ca. 8 Wochen einen erhältst und was es mit dieser Aktion auf sich hat. Denn ich muss gestehen, dass ich auch zum 1. Mal davon "höre".
Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
1. Update: Sky ist in der Tat Partner der diesjährigen Gewinnspielkampagne des ALDI-Adventskalenders. Das Angebot gibt es somit inkl. dem 100 Euro-Gutschein.
2. Update: Gutschein wird, wie immer, nach ca. 8 Wochen versendet.
16.12.2024 19:32
Hier nochmal der Link zum Angebot
https://www.sky.de/bestellen/voucher/aktion-aldi?wkz=WEPS14&shurl=aldi
16.12.2024 20:03 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 16:24
Hallo @Timo12,
allgemein vorab: Ein Gutschein wird nie in der Vertragsbestätigung extra erwähnt.
Ich schaue mir das aber gern näher an, damit du Gewissheit bekommst, ob du nach ca. 8 Wochen einen erhältst und was es mit dieser Aktion auf sich hat. Denn ich muss gestehen, dass ich auch zum 1. Mal davon "höre".
Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
1. Update: Sky ist in der Tat Partner der diesjährigen Gewinnspielkampagne des ALDI-Adventskalenders. Das Angebot gibt es somit inkl. dem 100 Euro-Gutschein.
2. Update: Gutschein wird, wie immer, nach ca. 8 Wochen versendet.
19.12.2024 20:06
Guten Tag,
ich würde die Frage gerne erweitern, unzwar wurde im laufe der Tage der 100 € Gutschein, von der Seite, sky.de/aldi im Bild entfernt. Da ich zu einem Zeitpunkt zwischendurch abgeschlossen habe und nicht darauf geachtet habe. Bin ich mir nun unsicher, ob dieser nun Bestandteil meines Vertrages ist. Könnten Sie das für mich prüfen? @Sanny_G
Chat kriegt das leider nicht hin, habe es schon zweimal versucht.
vielen Dank
19.12.2024 20:32
Hallo @ice1991,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.12.2024 22:36
Sehr geehrtes Sky Service Team,
Ich habe ebenfalls am 17.12.24 dieses Angebot war genommen. Auch in meiner Vertragsbestätigung ist von den 100€ Gutschein keine Rede mehr, was mich etwas verwundert.
Grüße
20.12.2024 06:31
20.12.2024 11:43
Hallo @Lotte27,
wenn du es wünschst, schaue ich gerne, ob der Gutschein hinterlegt ist. Bezüglich der Versendung hat meine Kollegin @Sanny_G hier ja bereits alle Informationen mitgeteilt. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
20.12.2024 19:06
Großes Lob an das Sky Service Team,
mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Weiter so.
24.12.2024 05:57
Liebes Sky- Team,
Da ich die verschiedensten verwirrenden Posts gelesen habe (u.a. von welcher Seite man welchen Link benutzt und welche nicht), könnte ein Mod bei mir auch nochmal im Konto wegen des Wunschgutscheins nachsehen? Habe am 14.12. abgeschlossen und im Vorteilskonto, wie bei den Vorgängern, ist er nicht erwähnt.
Ich danke Euch im Voraus bereits sehr.
LG maduckl
24.12.2024 08:11
Hallo @maduckl,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.12.2024 11:11
Hallo, ich hänge mich hier auch mal dran. Hatte zwar auch schon Konatakt mit der Hotline, habe aber bisher noch keine Antwort von der Fachabteilung erhalten.
Warum das Angebot plötzlich geändert wurde, würde mich allerdings auch interessieren.
Danke für die Rückmeldung.
24.12.2024 11:12
Hallo @wassermelone,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.12.2024 13:10
Ich würde mich der Frage tatsächlich einklinken. Ich habe auch um den Zeitraum herum bestellt, als der Hinweis auf den Wunschgutschein von der Aktionsseite verschwunden ist.
Im Chat bekam ich zwar noch die Aussage, dass er dabei ist. Aber so wirklich sicher bin ich mir das nicht. Das klang eher nach "ich bin mir nicht sicher, wird schon dabei sein" als nach "ist in jedem Fall dabei".
Wäre also sehr froh darüber, wenn ein Moderator da mal genauer nachschauen kann.
Frohes Fest!
24.12.2024 17:22
Guten Tag!
Ich habe den Vertrag bereits am 12.12 abgeschlossen und würde mich auch freuen, wenn sich das jemand ansehen könnte!
Ich habe zur Sicherheit auch alles mit Screenshots dokumentiert, bei mir wurde der Wuschgutschein auch definitiv angezeigt!
Aber erstmal frohe Weihnachten an alle und eine besinnliche Zeit!
Danke im Voraus
24.12.2024 18:01
Hallo @chibiribiri und @Lexxi,
vorab: Ich wünsche auch auch und allen anderen Community-Nutzern frühe Weihnachten und schöne Festtage. 😇
Ich schaue mir das in eurem Fall gern an. Bitte nennt mir dafür privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.12.2024 18:41
Hallo @Sanny_G ,
die gleiche Frage hätte ich auch für meinen Vertragsabschluss vom 14.12.24.
Schöne Weihnachten und viele Grüße
25.12.2024 18:44
Hallo @muebs, vorab: Frohe Weinachten. 🎄
Auch du kannst mir gern eine PN zukommen lassen, damit ich für dich nachschauen kann. 😇
26.12.2024 13:02
Hallo zusammen,
ich wünsche euch ebenfalls allen schöne Feiertage und einen großen Dank vorab an die Sky Moderatoren.
Auch ich bitte darum, dass mein Anliegen bzgl. dem Gutschein bei meinem Vertragsabschluss geprüft wird.
Vielen lieben Dank vorab und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
26.12.2024 14:06
Hallo @Stierjerry,
ich wünsche dir ebenfalls einen schönen zweiten Weihnachtstag und schaue mir dein Anliegen gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 🎅🎄
Viele Grüße
Katja