Antworten

Außerordentliche Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
patfootball93
Special Effects
Posts: 10
Post 21 von 26
196 Ansichten

Betreff: Außerordentliche Kündigung

Wie lange dauert sowas in der Regel?.... Weil der Chatsupport immernoch bzw. mal wieder nicht funktioniert.

digo
Regie
Posts: 14,442
Post 22 von 26
187 Ansichten

Betreff: Außerordentliche Kündigung

Oder du bleibst eh hängen?

"Ich habe ja per Einschreiben kurz vor SIlvester die Kündigung abgeschickt schon.... ich sollte dann ja quasi spätestens zum Ende des Monats aus dem Vertrag sein..."

Da läuft ja schon ein "Verfahren".

Oft wird dann abgewartet.

Die Moderatoren haben keine Info über das Einschreiben.

 

Viel Glück!

patfootball93
Special Effects
Posts: 10
Post 23 von 26
178 Ansichten

Betreff: Außerordentliche Kündigung

Die Frage war, wie lange es hier dauert bis sich ein Mod meldet.. Ich muss doch irgendwie mal eine Möglichkeit bekommen, auf irgendeine Art und Weise mit Sky zu kommunizieren. Es kann ja nicht sein, dass man einfach Null Kontakt/Service bekommt. In meinem Kundenprofil steht auch noch nichts davon, dass ich gekündigt habe.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,147
Post 24 von 26
172 Ansichten

Betreff: Außerordentliche Kündigung

@patfootball93 

 

Heute müsste sich im Laufe des Tages ein Mod bei dir melden.

 

Hier war sehr viel los und die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Meist sind die Mods auch alleine unterwegs. Daher kann es eben etwas dauern.

 

Viele Grüße

grauerwolf

miika
Regie
Posts: 28,750
Post 25 von 26
129 Ansichten

Betreff: Außerordentliche Kündigung

@patfootball93  Die Mods haben sich eine Weile hier kaum blicken lassen. Jetzt ist die Wartezeit min. ein Tag seit Posten eines Anliegens.

Nadine
Moderator
Posts: 6,432
Post 26 von 26
72 Ansichten

Re: Betreff: Außerordentliche Kündigung

Hallo @patfootball93

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten