Antworten

Ausstehende Gutschrift

Kihe9981
Geräuschemacher
Post 1 von 10
144 Ansichten

Ausstehende Gutschrift

Hallo, 

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte 6 Monate kein funktionierendes Abo weil Sky es nicht hinbekommen hat mir die für meinen Kabelanschluss passende Smartcard zu schicken. Mehr als einmal mit dem Support telefoniert oder dem Chat geschrieben. Geld wurde natürlich munter jeden Monat abgebucht. Vor vier Wochen hatte ich dann endlich jemanden vom technischen Support der wusste was er tut und nach 6 Monaten hatte ich dann endlich eine Smartcard die funktioniert hat. Der Mitarbeiter meinte dann über eine Gutschrift könnte man sprechen sobald das Abo funktioniert. Vor drei Wochen hatte ich dann noch einmal den Support angerufen, der Mitarbeiter hatte dann mit der Buchhaltung gesprochen und gemeint Sky würde sich bzgl. Gutschrift, wir sprechen von 150 Euro, separat melden. Jetzt sind drei Wochen vergangen und was hab ich immer noch nicht mein Geld. Das Gespräch heute mit dem Support hätte ich mir sparen können, Rückmeldung ich kann ihnen leider nur für den letzten Monat eine Gutschrift ausstellen für alles darüber hinaus kann ich ihnen nicht helfen.  Meinen Sky Vertrag habe ich mittlerweile gekündigt und anstatt eine Gutschrift zu bekommen wird man per Mail und Post mit Angeboten überschüttet den Vertrag doch zu verlängern.

vielleicht gibt es ja jemanden der helfen kann 

Schöne Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 10
136 Ansichten

Re: Aussehende Gutschrift

Hey Kihe9981,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

kleines23
Regie
Post 3 von 10
134 Ansichten

Betreff: Aussehende Gutschrift

@Kihe9981  6 Monate ? ist ja nicht zu glauben , aber wenn es so ist, ein Mod kann ja mal schauen, nur vermute wird es auch nur weiterleiten können, ob sich da dann was ändert ? 😉

Kihe9981
Geräuschemacher
Post 4 von 10
121 Ansichten

@Juliane  Ich habe dir gerade eine Nachricht geschickt 

digo
Regie
Post 5 von 10
111 Ansichten

Wie hast du das mit der Kündigung geschafft?

Nach 6 Monaten?

Du hattest den Empfang/ Adresse gewechselt?

SKY Go oder andere Empfänge hast du nicht genutzt.

Reine Neugier! 

Viel Erfolg und schreib mal.

@Kihe9981 

digo
Regie
Post 6 von 10
97 Ansichten

@Kihe9981 

Kannst du die Überschrift noch ändern.

Verschreiber

kleines23
Regie
Post 7 von 10
96 Ansichten

@digo Eventuell ist die Kündigung erst mal nur hinterlegt, läuft eventuell noch , funktioniert ja jetzt ? 😉 Natürlich nach der Kündigungsfrist.

digo
Regie
Post 8 von 10
88 Ansichten

Oben steht:*Aussehende Gutschrift"

Aussehen ist nicht so interessant.

War eh  ein Spaß!

@kleines23 

Möglich!

Unsere Neugier immer.

kleines23
Regie
Post 9 von 10
81 Ansichten

Unsere Neugier bringt nichts, weil ein Ergebnis werden wir so oder so nicht Erfahren, wie immer, oder meist. 😂 @digo 

Kihe9981
Geräuschemacher
Post 10 von 10
72 Ansichten

Betreff: Ausstehende Gutschrift

Vertrag ist fristgerecht zum Vertragsende gekündigt, 4 Monate hat alles super funktioniert, dann musste ich den Kabelanbieter wechseln, dann 6 Monate kein funktionierendes Abo und jetzt die letzten 2 Monate funktioniert es wieder. Sky Go ist egal ob auf Handy oder Tablet immer abgestürzt und hat Probleme gemacht auch nach neuinstallation und Sky Go ist definitiv keine 25 Euro im Monat Wert wenn es nicht vernünftig funktioniert.  Den Festplatten Receiver der im Abo mit drin war konnte ich in den 6 Monaten auch nicht nutzen. 

Antworten