30.06.2019 12:58
Seitdem wir den Sky Q Receiver haben bekommen es die Mitarbeiter nicht hin den Beate Uhse Kanal endlich zu sperren. Wir haben schon unzählige Anfragen jeglicher Form gestellt, über Telefon über Facebook und über E-Mail... jedesmal kommt schalten Sie auf 100 und dann veranlassen sie irgendwas und am Abend ist es trotzdem wieder drauf. Vor der Vertragsverlängerung im März mit alten Receiver hatten wir vier Jahre lang, einen blauen Bildschirm mit dem Text dass wir keine Freischaltung für den Sender haben. Genau das wünsche ich wieder, wo ist das Problem , das ist niemand hinbekommt ,hat das was mit dem neuen Receiver zu tun ?
Beantwortet Zur Antwort.
30.06.2019 13:26
Hallo xenie83,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: der Sender lässt sich deaktivieren, was jetzt auch veranlasst wurde.
Viele Grüße,
Axel
30.06.2019 13:01
Bitte? Sky soll dir individuell einen Sender sperren? Das wird technisch nicht möglich sein.
Wird denn kein Jugendschutz-Pin verlangt bei Beate Uhse? Ist das nicht erstmal ein Schutz?
30.06.2019 13:02
Es ist ein extra service, den man normalerweise ohne weiteres sperren kann! Hatten wir vier Jahre davor auch . Und das wüsstest du, wenn du dich ein bisschen auskennst
30.06.2019 13:03
Nein es erfolgt nicht immer eine PIN-Abfrage
30.06.2019 13:04
sorry, dass ich erst neu hier im Forum bin. Aber wenn B.U. ein extra Service ist, warum hast Du ihn dann gebucht, wenn du ihn unbedingt gesperrt haben willst? Und was ist mit dem Jugendschutz-Pin?
30.06.2019 13:05
Ich habe ihn nicht extra gebucht, er wird kostenlos mit dazugegeben ohne zu fragen
30.06.2019 13:06
Hi xenie83
Rufe mal Bitte Tel.: 089 99727900 an und sage dem(r) Berater(in) das Beate Uhse komplett aus dem Abo raus genommen werden soll ...
Gruss Denny
Nachtrag
PS: Dem Mitarbeiter sagen das Du das ZUSATZANGEBOT Beate Uhse nicht mehr haben willst .. Gründe egal ...
30.06.2019 13:06
Habe ich sicher schon 10x
30.06.2019 13:07
Vor Q konnte man den Service problemlos beenden lassen, das stimmt.
Ein Moderator kann prüfen, ob das jetzt auch noch möglich ist.
30.06.2019 13:09
Hi xenie83
Wirklich kein Problem das kann jeder Mitarbeiter ... Bitte versuche es noch einmal oder Du hast etwas Zeit dann sende Deine Anfrage an service@sky.de mit der Bitte das Zusatzangebot Beate Uhse zu entfernen ...
Gruss Denny
30.06.2019 13:10
Wer noch nie davon gehört hat, der kann das auch nicht.
30.06.2019 13:11
sorry, aber der Sender ist kein extra Service. Der Sender ist einer von vielen Sendern im Starter-Paket bzw. Entertainment-Paket. Also genauso wie Fox oder SYFY, TNT oder viele andere Sender auch.
30.06.2019 13:12
Nee, das ist ein Service.... und hat nix mit TNT zu tun...
30.06.2019 13:12
jimgordon schrieb:
sorry, dass ich erst neu hier im Forum bin. Aber wenn B.U. ein extra Service ist, warum hast Du ihn dann gebucht, wenn du ihn unbedingt gesperrt haben willst? Und was ist mit dem Jugendschutz-Pin?
Es fällt tatsächlich auf, dass du dich häufig zu Wort meldest ohne Wissen. Man muss nicht immer und überall mitmischen.
Dein erster Satz ("sorry, ...") ist mehr als überflüssig. Entweder hilfst du oder du bist ruhig.
30.06.2019 13:13
Ich habe eine E-Mail geschickt
30.06.2019 13:14
es fällt tatsächlich auf, dass du nur die Fehler der anderen User suchst, statt auch mal zu helfen
30.06.2019 13:15
Das ist völlig falsch!
30.06.2019 13:15
Ich bitte dich darum, hier nicht mehr zu antworten da du nicht hilfst und nur falsche Antworten lieferst
30.06.2019 13:18
dann werft mal bitte einen Blick auf die Homepage von Sky, die sagt nämlich genau das, was ich sage
30.06.2019 13:18
stimmt leider so nicht