Antworten

Bei Vertragsverlängerung völlig falsche Preise

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bigspatz
Kostümbildner
Post 1 von 3
432 Ansichten

Bei Vertragsverlängerung völlig falsche Preise

Ich hatte am 30.07.24 über die Sky Webseite meinen bestehenden Vertrag  verlängert. Das Angebot von Sky war dabei für mein Programmpaket ab dem 01.09.24 mtl. 71,-€ (gut 4,-€ teurer als bislang, aber für mich noch ok). Heute habe ich dazu von Sky die Email inkl. der Vertragsverlängerung (PDF) erhalten. Allerdings sind hier völlig falsche Preise angegeben. Im Vertrag der per Mail kam steht nun ab dem 01.09.24 mtl. 86,-€. Habe auch schon versucht via Telefon Kontakt aufzunehmen, hier sprach man von nem technischen Fehler, konnte mir aber aktuell nicht weiterhelfen und ich sollte es heute Abend nochmals versuchen ob man mir dann helfen kann.  Also ich bin schon etwas sauer! Zumal ich ja schon 4,-€ mehr bezahlen soll als jetzt, aber laut dem PDF wären es ja gleich 19.-€. Noch wären ja 14 Tage Widerrufsfrist.

Screenshot 2024-07-31 100223.png

Screenshot 2024-07-31 100246.png

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Post 2 von 3
375 Ansichten

Betreff: Bei Vertragsverlängerung völlig falsche Preise

@bigspatzDu merkst ja wie die Mod sich hier um Dein Anliegen reissen, Du kannst hier auch nicht auf Hilfe hoffen, Vertrags Angelegenheiten und Preise nur über die Hotline oder Chat 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Post 2 von 3
376 Ansichten

@bigspatzDu merkst ja wie die Mod sich hier um Dein Anliegen reissen, Du kannst hier auch nicht auf Hilfe hoffen, Vertrags Angelegenheiten und Preise nur über die Hotline oder Chat 😉

bigspatz
Kostümbildner
Post 3 von 3
359 Ansichten

@kleines23aber echt...hab das jetzt via Chat geklärt und siehe da, ne Verlängerung geht auch preiswert wenn man nicht gleich jeden Vorschlag annimmt den man per Chat angeboten bekommt. Ich bin schon so lange bei Sky dabei...wußte gar nicht das man durch ne kleine "Extrazahlung" ähmmm ich meine neue "Aktivierungsgebühr" sparen kann 😉.

Antworten