22.07.2024 17:59
Hallo
Nun mehr über 2 Monate schafft es Sky nicht mein Konto zu aktualisieren
Sky HD und Dazn stehen auf hinzufügen
Beides ist aber über Jahre Bestandteil von meinem Abo
Könnte es jetzt bitte jemand aktualisieren
Werde nur vertröstet
Da war mein Commodore C64 aus den 80er schneller
Gruss
22.07.2024 18:07
Hallo @kathi1991,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.07.2024 17:59 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2024 18:00
Immer noch keine Hilfe
Das Beste :
Ich soll an meinem Altvertrag etwas ändern ,dann wird es unter mein Sky richtig angezeigt!
Hallo
Unter mein Abo auf dem Sky Q Receiver stehen Dazn und Sky HD als Bestandteil meines Abos.
Nur im Web unter mein Sky steht beides auf hinzufügen.
Beides funktioniert auch .
Warum soll ich mein Abo ändern, wenn es auf dem Sky Q Receiver korrekt angezeigt wird ????
Ich bitte jetzt um Hilfe
Finde es unverschämt, das sich der zuständige Mod trotz Email Kontakt nicht mehr melden.
Die anderen Mods machen nichts, weil es die Angelegenheit des zuständigen Mods ist.
Biiitttteee????
Ich brauche Hilfe und werde zu einem neuen Abo angesprochen?!!
Wer kann mir jetzt bitte helfen ??????
31.07.2024 12:42
Hallo
Wieder eine Woche vorbei und keine Hilfe von Sky erhalten.
Warum kann niemand bei Sky das Problem lösen?
Vielleicht bekomme ich ja noch Hilfe von Sky ,einem Mod oder Sky IT Abteilung
Gruß
31.07.2024 14:49
Hey kathi1991,
meine Kollegin Christina hatte dir bereits per PN mitgeteilt, wodurch das Problem verursacht wird und hat dir einen Lösungsvorschlag gemacht. Daraufhin kam keine Antwort mehr von dir.
VG, Jule
31.07.2024 15:09
Das Problem zu lösen um alten Bestandskunden etwas neues anzubieten ,kann ja wohl nicht wahr sein.
Wenn ich in der Wohnung noch einen Altvertrag habe wird mir auch nicht das Warmewasser abgestellt,weil ich im Haus noch die alte Preisstruktur habe.
Unverschämt
Es wurde bis jetzt immer korrekt unter mein Sjy angezeigt.
Vielleicht kann ja jemand von der IT Abteilung es für einen Kunden mit der alten Preisstruktur erledigen.
Verstehe es von Sky nicht,so mit Kunden zu verfahren
Ich möchte mein Abo behalten wie es jetzt gebucht ist
Früher war der Kunde mal König
Ohne Worte
LG