03.02.2020 15:25
Hallo Zusammen,
bin ganz neu hier. Habe ende 2019 Sky Abo abgeschlossen. Für den Abschluss gibt es 70€ Best-Choice Gutschein hieß es. Diese ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Habe auch bereits Sky Support angeschrieben aber bekam bis heute keine Antwort außer die automatische verschickte Mail über den Erhalt.
Deshalb die Frage hier in die Runde, hat jemand ein ähnliches Problem und wer kann mir da behilflich sein?
Mit freundlichen Grüßen
Burak Doganay
04.02.2020 10:08
04.02.2020 12:42
Hallo,
bin auch ganz neu hier. Habe ebenfalls Ende 2019 ein Sky Abo abgeschlossen. Für den Abschluss gibt es 70€ Best-Choice Gutschein hieß es. Bis heute ist leider nichts bei mir eingetroffen.
Deshalb schließe ich mich der obigen Frage an.
Mit freundlichen Grüßen
uweschw61
04.02.2020 13:24
Hallo,
das selbe Problem hab ich auch, Ende Dezember ein Abo abgeschlossen und der Gutschein fehlt bisher auch.
Wäre da mal um eine Stellungnahme dankbar.
05.02.2020 10:53
05.02.2020 12:43
Und wie kann ich dich Kontaktieren??
Finde auf deinm Profil nichts wo ich ne Nachricht senden kann, oder ich hab es Übersehen.
05.02.2020 13:07
05.02.2020 18:42
Ich habe das gleiche Problem.
06.02.2020 17:14
07.02.2020 14:14
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem Ende 2019 einen Neuvertrag abgeschlossen mit dem Best Choice Gutschein. Nur habe ich bis heute auch noch nichts erhalten?
Kann mir jemand behilflich sein?
Danke 🙂
08.02.2020 10:09
08.02.2020 10:21
Hallo,
die acht Wochen sind mittlerweile schon vorbei :(.
Hat jemand eine Idee an wen ich mich da wenden kann? Hatte Sky schon eine E—Mail geschrieben, aber darauf habe ich keine Antwort erhalten.
Liebe Grüße
08.02.2020 10:40
29.03.2020 17:01
Hey
ich habe Ende Dezember ein sky abo abgeschlossen und da wurde ein 70 euro best choice Gutschein versprochen bis jetzt nix erhalten
30.03.2020 07:11
Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, dass ich den vereinbarten Best Choice Gutschein nicht erhalten habe. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
02.04.2020 11:12
02.04.2020 15:30
15.04.2020 12:04
Vielen Dank im Voraus Daniela, ich habe Dir soeben eine Nachricht mit den gewünschten Informationen zugeschickt.
27.05.2020 12:20
Hi.
Ich habe das gleiche Problem.
01.06.2020 12:56