Antworten

Bestellung Abo - Erhalte keine Mail zur Bestätigung des Emailadresse

Natan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
210 Ansichten

Bestellung Abo - Erhalte keine Mail zur Bestätigung des Emailadresse

Ich möchte mit meinem alten Account ( aktiv ) ein Angebot bestellen, allerdings kommt die Bestätigungsmail zur Emailadresse nicht an. Auch nichts im Spam. Mailbox ist auch nicht voll. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 16,888
Post 2 von 3
188 Ansichten

Betreff: Bestellung Abo - Erhalte keine Mail zur Bestätigung des Emailadresse

Hier aussitzen.

Entweder kommt die Mail noch und wenn nicht helfen dir die MOD hier garantiert weiter.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

 

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 9,268
Post 3 von 3
164 Ansichten

Re: Bestellung Abo - Erhalte keine Mail zur Bestätigung des Emailadresse

Hallo @Natan,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten