18.01.2025 17:36
Betreff: Beschwerde bezüglich ausstehendem Gutschein
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie, um meine Unzufriedenheit über die ausstehende Zusendung meines Gutscheins in Höhe von 100 Euro zum Ausdruck zu bringen. Laut den Informationen, die mir bei Vertragsabschluss gegeben wurden, sollte dieser Gutschein zeitnah nach Aktivierung meines Vertrages zugesendet werden. Leider habe ich bis heute keinen Gutschein erhalten.
Ich empfinde dies als vertragswidrig und bitte um eine umgehende Klärung des Sachverhalts. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung über den Status meines Gutscheins sowie eine zeitnahe Zusendung.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung dieses Problems.
Mit freundlichen Grüßen,
Steven Claus
18.01.2025 18:48 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2025 18:52
Zeitnah bei SKY:
"Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet."
So ist es auch bei allen Gutscheinen.
Dein Abo wurde wann abgeschlossen?
Schreib mal, dann kann sich ein Moderator melden.
@Steven8589
Könnten auch noch 9 Wochen sein.
Ärgerlich!
18.01.2025 18:51
Hallo, mein Sky-Abo wurde am 22.11.2024 abgeschlossen. Mittlerweile sind 8 Wochen vergangen, und ich bekomme von jedem eine andere Auskunft. Das empfinde ich als sehr ärgerlich und fast schon als Abzocke.
18.01.2025 18:56
Es ist eine feste Klausel in den Vertragsunterlagen.
Kleingedrucktes
Der Vertrag beginnt mit der schriftlichen Zustellung der Vertragsunterlagen durch SKY.
18.01.2025 19:05
Ja, schriftlich wird es mittlerweile per E-Mail gesendet, also ab dem 22.11.2024. Danke trotzdem.
18.01.2025 19:11
Dann warte auf eine Einladung des Moderators.
Der schaut sicher nach?
18.01.2025 19:16
VIelen Dank für die Info. Ich hoffe wirklich, dass ich eine erhalte.
19.01.2025 11:19
Hallo @Steven8589, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald