Antworten

Betreff: Beschwerde bezüglich ausstehendem Gutschein

Steven8589
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
153 Ansichten

Betreff: Beschwerde bezüglich ausstehendem Gutschein

Betreff: Beschwerde bezüglich ausstehendem Gutschein

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, um meine Unzufriedenheit über die ausstehende Zusendung meines Gutscheins in Höhe von 100 Euro zum Ausdruck zu bringen. Laut den Informationen, die mir bei Vertragsabschluss gegeben wurden, sollte dieser Gutschein zeitnah nach Aktivierung meines Vertrages zugesendet werden. Leider habe ich bis heute keinen Gutschein erhalten.

Ich empfinde dies als vertragswidrig und bitte um eine umgehende Klärung des Sachverhalts. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung über den Status meines Gutscheins sowie eine zeitnahe Zusendung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung dieses Problems.

Mit freundlichen Grüßen,

Steven Claus

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 14,375
Post 2 von 8
138 Ansichten

Betreff: Beschwerde bezüglich ausstehendem Gutschein

Zeitnah bei SKY:

"Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet."

So ist es auch bei allen Gutscheinen.


Dein Abo wurde wann abgeschlossen?

Schreib mal, dann kann sich ein Moderator melden.
@Steven8589 

 

Könnten auch noch 9 Wochen sein.

 

Ärgerlich!

Steven8589
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
134 Ansichten

Betreff: Beschwerde bezüglich ausstehendem Gutschein

Hallo, mein Sky-Abo wurde am 22.11.2024 abgeschlossen. Mittlerweile sind 8 Wochen vergangen, und ich bekomme von jedem eine andere Auskunft. Das empfinde ich als sehr ärgerlich und fast schon als Abzocke.

 

digo
Regie
Posts: 14,375
Post 4 von 8
131 Ansichten

Betreff: Beschwerde bezüglich ausstehendem Gutschein

Es ist eine feste Klausel in den Vertragsunterlagen.

Kleingedrucktes

Der Vertrag beginnt mit der schriftlichen Zustellung der Vertragsunterlagen durch SKY.

Steven8589
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
126 Ansichten

Betreff: Beschwerde bezüglich ausstehendem Gutschein

Ja, schriftlich wird es mittlerweile per E-Mail gesendet, also ab dem 22.11.2024. Danke trotzdem.

 

digo
Regie
Posts: 14,375
Post 6 von 8
121 Ansichten

Betreff: Beschwerde bezüglich ausstehendem Gutschein

Dann warte auf eine Einladung des Moderators.

Der schaut sicher nach?

Steven8589
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
117 Ansichten

Betreff: Beschwerde bezüglich ausstehendem Gutschein

VIelen Dank für die Info. Ich hoffe wirklich, dass ich eine erhalte.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,169
Post 8 von 8
57 Ansichten

Re: Betreff: Beschwerde bezüglich ausstehendem Gutschein

Hallo @Steven8589, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten