22.02.2024 15:23
Hallo,
ich habe meinen gekündigten Vertrag in der Black Friday Week verlängert.
Bei diesem Telefongespräch wurde mir sowohl der 100 EUR-Gutschein als auch die kostenfreie Nutzung der Sky Q App, wie in meinem Altvertrag zugesagt.
Da mir der Gutschein nicht zugesandt wurde habe ich diesen mehrmals telefonisch reklamiert. Mir wurde mehrfach mitgeteilt, dass der Gutschein hinterlegt sei. Dieser allerdings erst nach der Widerrufsfrist und der ersten Zahlung versandt wird. In meinem letzten Telefonat im Februar 2024 hat man mir zugesagt, dass mir der Gutschein zugesandt wird. Ein paar Tage später bekomme ich eine E-Mail aus der Fachabteilung, dass ich keinen Gutschein zugesandt bekomme. Jetzt habe ich mich schriftlich an die Hauptstelle von Sky gerichtet. Leider bis heute keine Reaktion.
Bei der Vertragsverlängerung wurde mir auch die kostenlose Weiternutzung der Sky Q App zugesagt. Drei Wochen später bekomme ich von Sky ein Schreiben, dass diese kostenpflichtig wird, da die Gratis-Testphase ausläuft. Auch dieses wurde ohne Erfolg telefonisch reklamiert.
Da Sky die Telefongespräche mitschneidet, habe die Sky-Mitarbeiter gebeten sich die Bänder anzuhören. Leider blieb auch dieses ohne Erfolg.
Für mich ist nicht wichtig, wer im Haus Sky welche Fehler macht. Ich als Kunde möchte nur, dass diese behoben werden und nicht auf dem Kosten der Kunden ausgetragen werden.
Ich würde mich freuen, wenn ein Moderator sich meiner Angelegenheit annehmen könnte und endlich das Problem gelöst wird. Meine Geduld ist langsam am Ende.
Danke !
22.02.2024 15:41
Hallo @JG2,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.02.2024 18:22
Hallo,
ich habe den Gutschein erhalten.
Wenn ich diesen nun einlösen möchte kommt eine Fehlermeldung:
Der Gutschein ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst?!
Die Meldung erscheint sowohl beim Feld prüfen und Shop auswählen.
Cookies, Cache usw. wurde mehrfach gelöscht.
Langsam aber sicher komme ich mir dezent verarscht vor!
22.02.2024 18:29
Hi @Nick1210,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.02.2024 16:03
Hallo liebe Community,
auch ich habe mich vor einigen Monaten vom Black Friday Angebot überzeugen lassen und dieses Abonnement als Vertragsverlängerung abgeschlossen. Der Shopping Gutschein, der Teil dieses Angebotspakets war, ist bis heute nicht zugeschickt worden. Nachdem ich sehr lange sehr geduldig war, habe ich mich vor 6 Wochen erstmals über den Chat mit dem Sky Kundenservice in Verbindung gesetzt. Dort wurde ich von einer "Fachabteilung" zur nächsten weitergeleitet - so weit so gut. Nachdem auch die dritte "Fachabteilung" nicht in der Lage war meine einigermaßen simple Anfrage zu beantworten versprach man mir eine Rückmeldung von einer befähigten Person im Laufe der nächsten 2 Tage. 2 Wochen später gab es indes immer noch keine Rückmedung woraufhin ich mich erneut mit dem Kundenservice in Kontakt setzte. Das Resultat war exakt dasselbe wie beim ersten Versuch, wieder blieb die versprochene Rückmeldung aus. Als langjähriger Kunde bin ich entsetzt über den Service, insbesondere über die mangelnde Kundenorientierung und Zuverlässigkeit der eingesetzten Mitarbeiter. Ich möchte mir nicht ausmalen wie einer ungleich komplizierteren Anfrage begegnet werden würde. Kennt ihr eventuell eine Möglichkeit, wie ich auf schnellstem Wege jemanden erreichen kann, dessen Kompetenzen die Beantwortung meiner Anfrage und bestenfalls der Zusendung des versprochenen Gutscheins abdecken? Auch wenn es profan erscheint, hat der Gutschein überhaupt erst den Ausschlag zur Vertragsverlängerung gegeben.
Besten Dank im Voraus,
Felix
24.02.2024 16:10
Hallo @Felix8926
ich bedauere sehr, dass du Anlass zur Kritik hast und dein Anliegen noch immer nicht gelöst wurde. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich selbstverständlich.
Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.02.2024 16:15
Dann hoff ich mal, dass es im April bei mir nicht dieses Erwachen gibt.
Bei mir wurde bisher immer behauptet, der Gutschein würde kommen und der ist auch in meiner AB drin.
Mal schauen was dann rauskommt, denn bisher hab ich meist widersprüchliche Infos bekommen.
DIe letzte - hoffentlich richtige - ist, dass ich eben bis April warten muss, - auch wenn ich Anfang Dezember verlängert habe....
S.
24.02.2024 17:28
Ich hoffe das Beste für Dich ! Mir wurde soeben per privater Nachricht mitgeteilt, dass der Gutschein nicht Bestandteil meiner Vertragsverlängerung geworden sei. Allerdings würde nun das Telefongespräch überprüft, weshalb ich mich bitte bis 15.3.24 zu gedulden hätte - als ob ich nicht bereits mehr als genügend Geduld bewiesen hätte.
In Anbetracht der Gesamtumstände und hier insbesondere der Tatsache, dass die sonstigen Vertragsdetails sämtlich dem des Black Friday Angebots entsprechen, ist das nicht überzeugend und darüber hinaus kann auch dahinstehen, ob der Gutschein nun wörtlich erwähnt wurde oder nicht. Fraglich bleibt, wieso eine Antwort nun so plötzlich und ohne Konsultation zahlloser "Fachabteilungen" möglich war.
Ich habe als Reaktion deutlich zu verstehen gegeben, dass ich es nicht darauf beruhen lassen werde und einer Zusendung des Gutscheins bis Mitte kommender Woche entgegensehe. Es kann nicht zulasten der Kunden gehen, wenn Vertragsbestandteile nicht korrekt im System hinterlegt oder aufgrund mangelhafter Sprachkenntnisse nicht korrekt erfasst werden. Die Vielzahl ähnlicher Beschwerden ist jedenfalls geeignet, bei Kunden ein ungutes Gefühl zu erzeugen, ein gesundes Misstrauen gegenüber Sky scheint auf alle Fälle angezeigt .
24.02.2024 17:46
Wenn man solche Unzulänglichkeiten nicht tagtäglich lesen würde, würde man es nicht glauben.
Kann man nur froh sein dass bei sich selbst alles Rund läuft und man kein Bestreben hat( vielleicht auch deshalb) irgendwas zu ändern. Vielleicht die geheime Firmenpolitik von Sky... 😶
25.02.2024 00:17
Schon möglich, so traurig das klingt - offenbar hat der Wahnsinn hier Methode. Ich war bisher auch jahrelang sehr zufrieden, war aber auch auch nie auf den Service von Sky angewiesen. Ich werde jedenfalls hartnäckig bleiben und mir auch eine Kopie des Telefonmitschnitts aushändigen lassen, sollte der Gutschein tatsächlich nicht unverzüglich zugestellt werden - DSGVO sei Dank. Besonders bedauernswert sind mMn nichtmal Kunden wie ich sondern die Personen, die die Kundenreaktionen auf ein derartiges Geschäftsgebaren ihrer Vorgesetzten letztendlich abbekommen und aushalten müssen.
03.05.2024 19:30
Moin. Habe vorgestern einen Trikot-Code und heute einen 100€-Gutschein-Code für Cadooz erhalten.
Beides nicht einlösbar... Jemand ne Idee, was ich tun kann?
04.05.2024 08:57
Hi @bahewo,
in den E-Mails sollten die Links zu den Seiten zum Einlösen der Codes direkt aufgeführt sein. Gehst du auch darüber? Hast du es bereits über einen anderen Browser bzw. über ein anderes Gerät probiert?
Viele Grüße, Conny
07.05.2024 13:07
Hi Conny,
ja, alles probiert! Klappt nicht... 😞
07.05.2024 14:13
Hallo @bahewo,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Sende mir bitte außerdem ein Bild von den Gutscheinen mit dem jeweiligen Code drauf und eines mit der Fehlermeldung zu, wenn du über den Link bzw. der Website die Bestellung mit dem Code vornehmen möchtest.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
on
07.04.2025
16:54
- Zuletzt bearbeitet:
07.04.2025
17:06
by
KatjaZ
Hallo @admin
ich schreibe mal hier, weil ich sonst nicht mehr weiter komme. Ich habe meinen Vertrag zum 01.01.25 verlängert und sollte einen 100 Euro Gutschein bekommen. Diesen habe ich bisher nicht erhalten. Ich habe schon im Chat gefragt und dort wurde gesagt, dass ich eine Mail bekomme. Das ist jetzt auch schon wieder länger her... Bei Anrufen wird man vertröstet bzw. es wird aufgelegt.
Gibt es hier einen Admin, der helfen kann?? Oder soll ich einfach 2 Monate nicht bezahlen?? Oder soll ich einen Mahnbescheid beantragen?
Der Service ist echt bescheiden.
Mfg
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.04.2025 17:07
Hallo @Micha2025,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja