Antworten

Bundeliga für mtl. flexibel 16,50 € - nicht (mehr) möglich?

TaskManager2
Geräuschemacher
Post 1 von 14
240 Ansichten

Bundeliga für mtl. flexibel 16,50 € - nicht (mehr) möglich?

Guten Tag,
ich habe kürzlich ein Abo für Sky TV abgeschlossen. Solange mein Antrag noch in Bearbeitung und die Box noch nicht geliefert war, wurde mir als Erweiterung meines Abos das Paket "Bundesliga" für 16,50 € mtl. flexibel angezeigt, war aber noch nicht buchbar. Leider lässt sich der Screenshot gerade nicht hochladen.
Seit die Box geliefert und installiert ist, taucht dieses Angebot aber nirgendwo mehr bei den Abo-Erweiterungen auf, nur noch teurere Kombipakete, die mich nicht interessieren.
Auf meine Nachfrage im Chat hieß es, dass ich dazu noch nicht berechtigt sei. Auf meine Nachfrage, wann ich das denn sei, hieß es, dass es mein Vertrag am 06.03. abgeschlossen wurde und es 1-4 Arbeitstage dauern könne, bis er bei sky aktualisiert sei.
Aber irgendwie traue ich der Aussage nicht so ganz... Wenn man den Samstag als Arbeitstag mitzählt, müsste eine Buchung also ab heute möglich sei, stimmt das? Bis jetzt ist das Anbegot zumindest noch nicht aufgetaucht, war aber auch Nachmittags, als ich mein Abo abgeschlossen habe, so gesehen wären noch ein paar Stunden Zeit.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 14
236 Ansichten

Betreff: Bundeliga für mtl. flexibel 16,50 € - nicht (mehr) möglich?

Nichtbuchbare Angebote sind zur Zeit keine Seltenheit. Was zu der Frage führt wie es zu diesen vielen "Zufällen" kommt. Rechne lieber mal nicht damit. Ob der Mitarbeiter etwas wusste? Sie sagen viel.

Das Entertainment-Paket gehört bei "Sky Stream" dazu. Fehlt bei "Sky TV". Deshalb die Bundles.

Kann sein, dass das die Markeingabteilung nicht weiss. Skyabteilungen tauschen sich oft nicht aus.

miika
Regie
Post 3 von 14
210 Ansichten

Den Text samt Kleingedrucktem mit copy & paste. Oder Link posten von einem Bilderupload, das geht @TaskManager2 

TaskManager2
Geräuschemacher
Post 4 von 14
190 Ansichten

digo
Regie
Post 5 von 14
178 Ansichten

Du must deinen Upload dort freigeben und den Link des Bildes hier einkopieren.

Das kennst du aber?
Wo ist das Bild?

@TaskManager2 

Persönliche Daten vorher löschen !

TaskManager2
Geräuschemacher
Post 6 von 14
169 Ansichten

Ja klar, kenne ich und hatte ich auch gemacht. Nachdem das aber auch erst nicht richtig angezeigt wurde, war das Bild im Anschluss in Übergröße im entsprechenden Beitrag vorhanden. Jetzt scheinbar auch das nicht mehr.

Hab den Beitrag oben mal editiert und hoffe, dass ein Upload davon jetzt bleibend funktioniert hat.

digo
Regie
Post 7 von 14
158 Ansichten

Perfekt!

@TaskManager2 

miika
Regie
Post 8 von 14
136 Ansichten

@TaskManager2  unten bei 16,50 stehen zwei Sternchen. Welcher Text gehört dazu?

TaskManager2
Geräuschemacher
Post 9 von 14
130 Ansichten

Das hab ich zwar jetzt nicht griffbereit (bzw. glaub auch nicht gescreenshottet), allerdings stand da mW nichts, was in irgendeiner Weise drauf hingewiesen hat, dass es nur ein verfühtes Easter Egg wäre oder ob es irgendwelche besonderen Buchungsbedingungen gäbe.
Das hatte ich nämlich komplett durchgelesen.

miika
Regie
Post 10 von 14
126 Ansichten

@TaskManager2glaub ich dir 🙂

Dachte erst daran, dass es vielleicht der Hinweis auf: Voraussetzung ist das Abo des Entertainment-Pakets sein könnte.

Sanny_G
Moderator
Post 11 von 14
112 Ansichten

Re: Betreff: Bundeliga für mtl. flexibel 16,50 € - nicht (mehr) möglich?

Hallo @TaskManager2,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Warum es so war, können wir Moderatoren dir nicht sagen und es auch nicht ändern. Regulär bucht man Sky TV ja auch nicht wegen der Sky-Pakete. Dafür hätte man ja eher einen Vertrag mit Sky Stream gewählt.

Bei Sky TV kann man aber natürlich Erweiterungen vornehmen. Dies geht jedoch erst, wenn man die Box erhalten und aktiviert hat. Das sollte zudem ausschließlich dann online vorgenommen werden. Bei Unklarkheiten ist sonst unsere Hotline dafür da.

VG, Sanny

kleines23
Regie
Post 12 von 14
109 Ansichten

OK. Darum kann man auf dem Preisrechner auch garnicht Sky TV und Bundesliga gleich Buchen, hab es getestet, und bei zubuchungen , wenn es funktioniert wird auch da Grundpaket enthalten sein müssen?  aber nicht für 16,50€ wo es normal 30€ kostet, und dann noch Flexibel? 😉

Sanny_G
Moderator
Post 13 von 14
100 Ansichten

Hi @kleines23, sorry, aber wir Mods können dazu nichts sagen, außer was ich zuvor geschrieben habe. 

TaskManager2
Geräuschemacher
Post 14 von 14
56 Ansichten

"Bei Sky TV kann man aber natürlich Erweiterungen vornehmen. Dies geht jedoch erst, wenn man die Box erhalten und aktiviert hat. Das sollte zudem ausschließlich dann online vorgenommen werden. Bei Unklarkheiten ist sonst unsere Hotline dafür da."

Es geht ja auch "nur" um eine Erweiterung, diese wurde mir ja während des Sky TV Buchungsvorgangs und solange das Abo noch in Bearbeitung war, angezeigt.

Aber halt seit Erhalt der Box und Aktivierung nicht mehr. 

OK, dann werde ich mal die Hotline anrufen und dort nachfragen. Thx. 

Antworten