29.04.2025 19:15
Hallo,
ich habe im Januar jemanden für Sky geworben und habe auch eine Info per eMail erhalten, daß man in ca 6-8 Wochen den Code für den Prämienshop bekommt.
Doch bis heute habe ich keine eMail mit dem Code erhalten.
Laut Chat auf der Sky Homepage heißt es, daß der Geworbene nicht über den Werbe-Link den Vertrag abgeschlossen hat. Der Geworbene wiederum betäuert, dem Link gefolgt zu sein.
Ist jemanden soetwas auch schon einmal passiert ?
Gruß
Brian
30.04.2025 08:38
Hi @LausitzOssi,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny