Antworten

DAZN-Abbuchung fehlgeschlagen. Abo gekündigt

beg1nner
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
138 Ansichten

DAZN-Abbuchung fehlgeschlagen. Abo gekündigt

Hallo,

 

ich habe DAZN via Sky gebucht und bei mir ist die Januar-Abbuchung fehlgeschlagen (viele Versicherungen haben abgebucht) und ich war für einen Tag negativ. Google hat mir gesagt, dass DAZN erneute Abbuchungsversuche unternimmt, was wohl nicht geschehen ist. Nun habe ich heuet eine Nachricht von DAZN erhalten, dass meir gekündigt wurde. Ich nehme an, dass dies mit dre fehlerhaften Abbuchung in Verbindung steht.

 

Muss ich mich an Sky oder DAZN wenden? Würde gerne bezahlen und DAZN bereits heute Abend wieder nutzen.

 

Viele Grüße,

Beg1nner

 

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 7,543
Post 2 von 6
130 Ansichten

Betreff: DAZN-Abbuchung fehlgeschlagen. Abo gekündigt

@beg1nner Auf der DAZN Seite immer an Sky wenden wenn man über Sky gebucht hat, in dem Fall ? Eventuell sagt ein Mod was. 😉

beg1nner
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
89 Ansichten

Betreff: DAZN-Abbuchung fehlgeschlagen. Abo gekündigt

Größtes Problem ist, dass ich noch einen Altvertrag mit zwei parallelen Streams hatte. Vermutlich muss ich jetzt neu abschließen und bekomme nur noch die halbe Leistung.

kleines23
Regie
Posts: 7,543
Post 4 von 6
85 Ansichten

Betreff: DAZN-Abbuchung fehlgeschlagen. Abo gekündigt

Genau , gibt ja nur noch 1 Stream. für Neu Abschluss, hab selbst auch noch 3 Streams. Mod wird sich schon melden.😉

HennesFC9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
48 Ansichten

Betreff: DAZN-Abbuchung fehlgeschlagen. Abo gekündigt

Gleicher Fall wie bei beg1nner.
DAZN hat mich an Sky verwiesen.
Habe mich dann an Sky gewandt und die Chatfunktion genutzt. Hier konnte man mir jedoch leider nur anbieten einen neuen Jahresvertrag zu 34,99€ abzuschließen.
Auf meine Frage weshalb meine Mitgliedschaft beendet wurde ist überhaupt nicht eingegangen worden. Ich vermute aber auch aufgrund der fehlgeschlagenden Abbuchung.



christina
Moderator
Posts: 3,673
Post 6 von 6
21 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abbuchung fehlgeschlagen. Abo gekündigt

Hallo @beg1nner und @HennesFC9,

 

wenn das DAZN Abo, aufgrund eines Zahlungsverzuges, bereits beendet wurde, ist hier nur die neue Buchung zu den aktuellen Konditionen möglich. Dies könnt ihr direkt online über https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 unter dem Punkt "Angebot für Sky Kunden" erledigen. Die Rückstellung auf die alten Konditionen können wir in dem Fall nicht mehr veranlassen.

 

VG,

Christina

Antworten