22.01.2025 16:21
Hallo,
ich habe DAZN via Sky gebucht und bei mir ist die Januar-Abbuchung fehlgeschlagen (viele Versicherungen haben abgebucht) und ich war für einen Tag negativ. Google hat mir gesagt, dass DAZN erneute Abbuchungsversuche unternimmt, was wohl nicht geschehen ist. Nun habe ich heuet eine Nachricht von DAZN erhalten, dass meir gekündigt wurde. Ich nehme an, dass dies mit dre fehlerhaften Abbuchung in Verbindung steht.
Muss ich mich an Sky oder DAZN wenden? Würde gerne bezahlen und DAZN bereits heute Abend wieder nutzen.
Viele Grüße,
Beg1nner
22.01.2025 16:42
@beg1nner Auf der DAZN Seite immer an Sky wenden wenn man über Sky gebucht hat, in dem Fall ? Eventuell sagt ein Mod was. 😉
22.01.2025 18:07
Größtes Problem ist, dass ich noch einen Altvertrag mit zwei parallelen Streams hatte. Vermutlich muss ich jetzt neu abschließen und bekomme nur noch die halbe Leistung.
22.01.2025 18:14
Genau , gibt ja nur noch 1 Stream. für Neu Abschluss, hab selbst auch noch 3 Streams. Mod wird sich schon melden.😉
22.01.2025 21:02
Gleicher Fall wie bei beg1nner.
DAZN hat mich an Sky verwiesen.
Habe mich dann an Sky gewandt und die Chatfunktion genutzt. Hier konnte man mir jedoch leider nur anbieten einen neuen Jahresvertrag zu 34,99€ abzuschließen.
Auf meine Frage weshalb meine Mitgliedschaft beendet wurde ist überhaupt nicht eingegangen worden. Ich vermute aber auch aufgrund der fehlgeschlagenden Abbuchung.
23.01.2025 12:25
Hallo @beg1nner und @HennesFC9,
wenn das DAZN Abo, aufgrund eines Zahlungsverzuges, bereits beendet wurde, ist hier nur die neue Buchung zu den aktuellen Konditionen möglich. Dies könnt ihr direkt online über https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 unter dem Punkt "Angebot für Sky Kunden" erledigen. Die Rückstellung auf die alten Konditionen können wir in dem Fall nicht mehr veranlassen.
VG,
Christina