Antworten

DAZN Abo Verlängerung

ryker01
Special Effects
Post 1 von 3
210 Ansichten

DAZN Abo Verlängerung

Hallo liebe Community und Sky-Mods,

mein DAZN-Abo-Vertrag begann am 31.08.2024 als Jahresvertrag zum Preis von 29,99 Euro monatlich.

Laut meinen Unterlagen läuft der Vertrag noch bis zum 30.08.2025.

Nach einer Empfehlung von Sky, das Jahresabo von DAZN zum Preis von 34,99 Euro schon jetzt zu verlängern, habe ich dies gestern auch getan und das Angebot angenommen. Ich bekam daraufhin folgende Nachricht:

"Zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert sich dein aktuelles DAZN Abo um weitere 12 Monate zum Preis von € 34,99 monatlich (inkl. MwSt.)."

Wie oben schon erwähnt, ist der 30.08.2025 das Ende der aktuellen Laufzeit.

Heute bekam ich nun eine Mitteilung von Sky, dass ab 01.05.2025 der Monatspreis meines DAZN-Abos 34,99 Euro beträgt. Laufzeit 1 Jahr.

Im KC sehe ich folgendes: DAZN-Preis 31.08.2024 - 30.04.2025 = 29,99 Euro. Ab 01.05.2025 = 34,99 Euro.

Das sind gerade mal 8 Monate der regulären Laufzeit, obwohl ich ja für 1 Jahr abgeschlossen hatte.

Warum soll ich nun 4 Monate vor Ablauf schon den höheren Betrag zahlen. Auch Sky bzw. DAZN muss sich an bestehende Verträge halten, so wie wir Kunden auch. 

Jetzt meine Frage: Soll ich die Verlängerung widerrufen (habe aber Bedenken, dass dann der komplette Vertrag gekündigt wird). Oder kann mal ein Mod nachschauen, was da schief gelaufen ist. 

Danke und Grüße an Alle

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 3
199 Ansichten

Betreff: DAZN Abo Verlängerung

@ryker01 Da hast Du natürlich Recht, das der Jahresvertrag erfüllt werden sollte , ein Mod wird schauen, es gab wohl auch schon Kunden ,die wurden von DAZN angeschrieben das sie den neuen Preis zustimmen sollten, ansonsten eventuelle Kündigung von DAZN. Aber wie gesagt lass ein Mod schauen. 😉

axels
Moderator
Post 3 von 3
116 Ansichten

Re: DAZN Abo Verlängerung

Hallo @ryker01,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten