Antworten

DAZN Abo auf DAZN über Sky umstellen

Flo_71
Geräuschemacher
Post 1 von 2
294 Ansichten

DAZN Abo auf DAZN über Sky umstellen

Hallo,

ich habe gestern ein DAZN Jahresabo direkt über DAZN abgeschlossen. Jetzt wollte ich es auf DAZN über Sky umstellen lassen, was laut Info im Kundencenter möglich sein soll.  Leider klappt das ONline umbuchen nicht und von Sky über Chat konnte mir auch niemand helfen. Hat jemand eine Idee oder kann ein Sky MOD hier helfen.

Vielen Dank und Gruß

Florian

Hier der Hilfetext:

Ich habe bereits einen Account bei DAZN, kann ich mit diesem zu DAZN über Sky wechseln? 

Grundsätzlich ist ein Wechsel möglich. Dabei gibt es jedoch ein paar Dinge zu beachten:

Aktive DAZN Mitgliedschaft mit der gleichen E-Mail-Adresse

Hast du eine aktive DAZN-Mitgliedschaft kann diese auf die Zahlart „Sky“ geändert werden, wenn du bei der Aktivierung von DAZN über Sky die gleiche E-Mail-Adresse nutzt, wie bei deiner bestehenden DAZN Mitgliedschaft. Beachte dabei aber, dass bereits an DAZN gezahlte Gebühren nicht erstattet oder verrechnet werden.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 2
242 Ansichten

Re: DAZN Abo auf DAZN über Sky umstellen

Hallo @Flo_71,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten