02.08.2024 00:03
Guten Tag lieber Sky Support,
ich habe leider ein Problem mit dem über Sky gebuchten DAZN Abo. Bis zum 31.07.2024 hatte ich das DAZN Abo über Sky zu einem Preis von 19,99 € bezogen.
Da ich mit den Inhalten sehr zufrieden war, hatte ich vergangenen Winter schon eine Verlängerung für ein Jahr zum Preis von 24,99 € abgeschlossen, dass direkt nach dem 31.07.2024 starten sollte. Das wurde mir soweit auch von Sky schriftlich in einer Auftragsbestätigung bestätigt. Die identische Auftragsbestätigung, mit einem Preis von 24,99€ für ein Jahr habe dann sogar gestern (31.07.2024) noch einmal von Sky erhalten.
Nun schaue ich aber ins Kundencenter und sehe, dass dort ein Preis von 34,99 € hinterlegt ist. Könnte ich hier bitte Hilfe bekommen um das Problem zu lösen?
Mit freundlichen Grüßen
02.08.2024 00:29
@michi123Also steht jetzt bei Dir im KC Aktueller DAZN Preis 34,99€ vom 31.7.24-31.7.25 ? Da Du eine Bestätigung hast von 24,99€ ist es ein Fehler , Mod wird schauen morgen.😉
02.08.2024 13:55
Hallo @michi123,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel