Antworten

DAZN Abo

hottelchen_57
Special Effects
Post 1 von 2
287 Ansichten

DAZN Abo

Ich hatte gestern (22.10.24) das Angebot via EMail wahrgenommen und das Abo von DAZN abgeschlossen und sofort via Pay Pal bezahlt. Bis Dato (23.10.24 21.00 Uhr) erfolgte KEINE Freischaltung seitens von DAZN. Auch ein heutiger Anruf - (sehr kompliziert und Nervig bis zum Gesprächspartner.....) brachte nicht den erwünschten Erfolg.

Ich muss schon sagen, ein "Dicker Hund" - Wo liegt der Fehler....oder was ist der Grund für den Mißerfolg ??

Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 2
227 Ansichten

Re: DAZN Abo

Hallo @hottelchen_57,

ich helfe dir gerne weiter und prüfe, woran es liegt. Hattest du denn die E-Mail zur Aktivierung von DAZN bereits erhalten und die dort aufgeführten Schritte durchgeführt? 
Damit ich Einsicht in deinen Vertrag bekomme, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 

Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Antworten