Antworten

DAZN Abo

manni520i
Geräuschemacher
Post 1 von 7
190 Ansichten

DAZN Abo

Habe am 30.09.2024 DAZN für 1 Jahr über Sky zum Preis von 29,99 Euro verlängert. Als ich mich am Freitag in mein Sky Konto eingeloggt habe wurde mir angeboten, mein DAZN Abo zum Ende der aktuellen Laufzeit um ein weiteres Jahr für 34,99 Euro zu verlängern. Das habe ich getan und auch eine Bestätigung per Mail erhalten. Allerdings steht jetzt in meinem Konto, dass der Preis von 34,99 Euro schon ab 01.03.25 gilt.

Die Hotline von Sky, mit der ich gerade telefoniert habe, konnte mir leider auch keine genaue Auskunft geben. Kann man mir hier vielleicht helfen?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 7
183 Ansichten

Betreff: DAZN Abo

@manni520i Es gab ein Datum ab wann man DAZN nicht mehr für 29,99€ verlängern konnte, weiß ich auch nicht mehr genau, Mod kann eventuell aufklären, vermute das Du keine Verlängerungsbestätigung Schriftlich hast für 29,99€  ? Bei mir stand immer noch im KC danach 29,99€ nur das gab's garnicht mehr. Habe vor kurzem Verlängerung gemacht, da wurde es im KC auch geändert und Bestätigung bekommen, aber für 34,99€ . 😉 Geht Deine Laufzeit also bis zum 28.2. 25 ? Preis ist jetzt noch ? Wenn Du am 30.9.24 verlängert hast, hättest Du nicht nochmal jetzt für 34,99€ Verlängern müssen, geht nur für ein weiteres Jahr ab neuen Laufzeitbeginn, also ab 1.3.25 , man kann nicht für 2 Jahre verlängern. Verlängerung für 34,99€ steht bei allen jetzt, auch wenn man schon Verlängert hat. 

Juliane
Moderator
Post 3 von 7
144 Ansichten

Re: DAZN Abo

Hey manni520i,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

manni520i
Geräuschemacher
Post 4 von 7
118 Ansichten

Re: DAZN Abo

Private Nachricht ist gerade raus.

manni520i
Geräuschemacher
Post 5 von 7
115 Ansichten

Ich hatte ja schon im September 2024 für ein Jahr zum Preis von 29,99 Euro verlängert. Die Meldung mit 34,99 € kam auch bei DAZN selber. Deshalb habe ich das getan. Schauen wir mal 🙂

kleines23
Regie
Post 6 von 7
108 Ansichten

@manni520i OK. @Juliane schaut ja jetzt, kannst ja mal berichten was Du für Antwort bekommen hast ? 😉

manni520i
Geräuschemacher
Post 7 von 7
71 Ansichten

Ich habe wohl nur ein Monatsabo am 30.09.24 zum preis von 29,99 Euro abgeschlossen. Jetzt habe ich wohl für die 34,99 Euro ein Jahresabo abgeschlossen. Davor habe ich 19,99 Euro im Jahresabo bezahlt und war dewr Meinung, dass die 29,99 Euro ebenfalls für ein jahr gelten.

Antworten