04.03.2025 20:26
Hallo,
scheinbar habe ich nie einen Link für die Aktivierung des DAZN Zugangs erhalten. Bedeutet ich kann die beiden linearen Kanäle über Satelit auf dem Receiver schauen aber habe keinen Zugang zu der DAZN App, da ich dort keine Zugangsdaten habe. Kann ich den Aktivierungslink noch einmal erhalten und mich bei DAZN registrieren, damit ich auch über die DAZN App weitere Inhalte auch auf dem Handy schauen kann?
04.03.2025 21:27
Hallo @Benster49,
nimmt man nach der Buchung von DAZN über Sky keine Aktivierung vor, werden die 2 DAZN HD-Sender nicht freigeschaltet und der Service autom. storniert, sodass es dann auch nicht monatlich abgebucht wird.
Wenn die 2 DAZN HD-Sender also bei dir gehen, wurde DAZN aktiviert. In dem Fall können wir nicht einfach einen neuen Link raussenden.
Bitte gehe somit mal alle möglichen E-Mail-Adressen von dir durch und versuche über die DAZN-App mit der jeweiligen via "Passwort vergessen" ein neues Passwort anzulegen. Frage sonst auch gern mal beim DAZN-Support, ob du dort und wenn ja, mit welcher Mailadresse registriert bist.
VG, Sanny