16.10.2023 21:26 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2023 21:27
Keine PN. Also Nein
16.10.2023 21:33
Nehm sie mal aus deiner Blocking Liste, dann klappt das auch.
19.10.2023 18:47
Guten Abend, habe das selbe Problem. Der Betrag ist vorgemerkt mehr aber auch nicht.
19.10.2023 18:55
Hallo @Nilssu94,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.10.2024 15:52
Hallo,
ich habe das DAZN abo, nachdem es abgelaufen war, erneut abgeschossen, aber keine Aktivierungsmail erhalten. Im Chat bekomme ich leider keine Unterstützung, dieser sagt, die Mail wurde erneut verschickt, aber es kommt einfach nichts an.
Vielen Dank und viele Grüße
Malte
09.10.2024 10:40
Hallo Malte,
entschuldigen bitte den geschilderten Umstand sowie die späte Antwort.
Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine