on 14.02.2024 16:55 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2024 11:17 by Sanny_G
@kleines23 Ich habe ja geschrieben, dass es bei mir gut funktioniert, habe 1000er Leitung und Fernseher per Lankabel am Internet. Aber klar, die Sender sollen zuverlässig funktionieren.
on 14.02.2024 16:58 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2024 11:17 by Sanny_G
@stevie007Dann hast Du ja auch keine Probleme, hab geschrieben das es bestimmt noch Kunden gibt die haben es ebend noch nicht.😉
on 14.02.2024 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2024 11:17 by Sanny_G
@stevie007: Ja gut, selbst da habe ich meine Zweifel, das Vodafone das selber sieht, wenn die ein Sky Q Receiver haben, siehe in diesem Thread https://community.sky.de/t5/Receiver/Neue-Senderliste-Sender-fehlen/td-p/763404/page/7
on 14.02.2024 17:51 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2024 11:18 by Sanny_G
DAZN 1 und 2 (Sky) ist wieder nach ein Suchlauf auf 239 und 240 vorhanden,
DAZN 1 und 2 von Vodafone ist im 1000. Bereich, was auch richtig ist. Hoffe das bleibt so.
Nur hier https://community.sky.de/t5/Receiver/Neue-Senderliste-Sender-fehlen/td-p/763404/page/7 hat sich weiterhin nix getan.
on 14.02.2024 18:05 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2024 11:18 by Sanny_G
@hammerDanke für deine Rückmeldung. Bezüglich der anderen Sender haben wir leider noch keine positive Nachricht erhalten. VG.
on 14.02.2024 18:15 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2024 11:18 by Sanny_G
@Ronald_S: Da frage ich mich, warum das so schwer ist, die Daten bei den betreffenden Sendern einzutragen. Seit 4 Wochen ist das schon so.
Nur mit DAZN traue ich den Braten nicht.
on 15.02.2024 09:55 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2024 11:18 by Sanny_G
Guten Morgen,
bei mir funktioniert seit heute früh alles wieder,
DAZN 1+2 und auch RTL Zwei und Kabel 1....
Warum auch immer.
Es muss auf jedem Fall irgendwo jemand sich gekümmert haben, danke dafür.
01.10.2024 15:26
Bei den beiden DAZN 1+2 Sendern erscheint der Fehlercode 12081 (ist nicht Teil deines Abos), die Sky Programme funktionieren alle.
Habe online in dem Konto nachgesehen, Abo für DAZN ist aber gebucht.
Habe über die tel. Hotline (Ansage) eine Freischaltung bekommen ist nach ca. 30min. aber nichts passiert.
Bitte mal jemand mit mir in Verbindung setzen.
02.10.2024 10:34
Hallo @RedVortex, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke bitte auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
02.10.2024 17:18
Ich habe genau das gleiche Problem. Was ist die Lösung?
02.10.2024 21:13
Bei mir genau dasselbe Problem. Meine Güte, was ist denn nur mit Sky los???
Wenn ich auf dem SkyQ-Receiver "Mein Abo" aufrufe, wird auch DAZN als abonniert angezeigt. Aber die beiden DAZN Sender sind plötzlich trotzdem nicht mehr freigeschalten.
Gibt es schon eine Lösung für das Problem?
03.10.2024 10:23
Receiver auf Kanal 100 (Showcase) und Freischaltung von einem Mitarbeiter erhalten,
hat wohl das Problem gelöst.
03.10.2024 10:55
Bei mir genauso. Hatte gestern Dazn neu über Sky abonniert und als ich nach Hause kam (19:30 Uhr lief es auch).
Vor der Champions League war es dann weg (20:45) und kam auch nicht wieder.
" Nicht Teil deines Abos."
Aber streamen kann ich es.
Könnt ihr mir die linearen Sender bitte wieder frei schalten?
Dankeschön
03.10.2024 12:38
schließe mich da an seit gestern ca 19:30Uhr mitten bei der Champions League wurde der Bildschirm blau und habe auch den Fehlercode 12081 erhalten. Neuer Sendersuchlauf, Sky Q auf Werkseinstellung setzen hat alles nichts gebracht. Via Sky Q app funktioniert DAZN das kann aber nicht Sinn der Sache sein wenn man es einzig und allein für die Sender abonniert hat.
03.10.2024 13:40
Hallo zusammen,
wer das Problem hat, kann mir gerne eine private Nachricht mit der Kundennummer schreiben. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel