08.02.2025 13:55 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2025 13:56
Hallo,
ich habe leider selbiges Problem: vor über einer Stunde DAZN via Sky gebucht, Zugang über die App funktioniert auch einwandfrei, aber bei den Sat-Sendern 239 u. 240 erhalte ich die Meldung ,,Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos. [12081]."
08.02.2025 18:46
Hallo @fc_micha,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
26.02.2025
16:38
- Zuletzt bearbeitet:
07.03.2025
17:15
by
Sanny_G
Sky schafft es trotz gültigem Abo und mehrfacher Reklamation per Chat und Telefon nicht auf meiner Stream Box die beiden linearen Sender 239 und 240 von DAZN wieder frei zu schalten. Fehlermeldung 12082. Hatte nach Erstinstallation zunächst geklappt. Die App funktioniert. Reset auf Werkseinstellung und Neustart bringt keine Lösung. Woran könnte es liegen
26.02.2025 17:45
Hallo @Superclaus,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on
02.03.2025
16:36
- Zuletzt bearbeitet:
07.03.2025
17:15
by
Sanny_G
Guten Tag,
bei mir sind die beiden linearen Sender zwar freigeschaltet, aber ich habe bei beiden Sendern unten Rechts im Bild 5 kleine Punkte ? Was ist das und bekommt man das weg ? Habe es erst seit dem Update auf Sky Stream.
vielen Dank im Voraus
02.03.2025 16:42
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
02.03.2025
16:46
- Zuletzt bearbeitet:
07.03.2025
17:15
by
Sanny_G
@Anonym Die Frage stellte ich auch schon , hab die auch , nur kann noch nicht lange sein , jetzt weiß ich wenigstens das nicht nur SAT Kunden die fünf Kästchen unten rechts haben ? Weg bekommt man das wohl nicht. 😉
on
02.03.2025
18:30
- Zuletzt bearbeitet:
07.03.2025
17:15
by
Sanny_G
@axels Mich stört es nicht sehr, nur solltest Du was wissen, was das bedeutet bitte öffentlich hier schreiben, interessiert mich trotzdem was das bedeutet mir den Kästchen. 😉
on
03.03.2025
06:59
- Zuletzt bearbeitet:
07.03.2025
17:15
by
Sanny_G
Diese Kästchen dienen dem Contentschutz, damit kann erkannt werden wer die Sender über div. Platformen weiterstreamt.
Die können nicht ausgeblendet werden.