Antworten

DAZN - Fehler 12082

Antworten
fc_micha
Tiertrainer
Post 41 von 49
288 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehler 12082

Hallo,

ich habe leider selbiges Problem: vor über einer Stunde DAZN via Sky gebucht, Zugang über die App funktioniert auch einwandfrei, aber bei den Sat-Sendern 239 u. 240 erhalte ich die Meldung ,,Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos. [12081]."

Nadine
Moderator
Post 42 von 49
255 Ansichten

Re: Betreff: DAZN - Fehler 12082

Hallo @fc_micha

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Superclaus
Geräuschemacher
Post 43 von 49
399 Ansichten

Sky schafft es trotz gültigem Abo und mehrfacher Reklamation per Chat und Telefon nicht auf meiner Stream Box die beiden linearen Sender 239 und 240 von DAZN wieder frei zu schalten. Fehlermeldung 12082. Hatte nach Erstinstallation zunächst geklappt. Die App funktioniert. Reset auf Werkseinstellung und Neustart bringt keine Lösung. Woran könnte es liegen

christina
Moderator
Post 44 von 49
383 Ansichten

Re: Lineare DAZN Sender nicht freigeschaltet

Hallo @Superclaus

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Anonym
Nicht anwendbar
Post 45 von 49
298 Ansichten

Guten Tag,

bei mir sind die beiden linearen Sender zwar freigeschaltet, aber ich habe bei beiden Sendern unten Rechts im Bild 5 kleine Punkte ? Was ist das und bekommt man das weg ? Habe es erst seit dem Update auf Sky Stream. 

vielen Dank im Voraus

axels
Moderator
Post 46 von 49
295 Ansichten

Re: Betreff: Lineare DAZN Sender nicht freigeschaltet

Hallo @Anonym,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

kleines23
Regie
Post 47 von 49
295 Ansichten

@Anonym Die Frage stellte ich auch schon , hab die auch , nur kann noch nicht lange sein , jetzt weiß ich wenigstens das nicht nur SAT Kunden die fünf Kästchen unten rechts haben ? Weg bekommt man das wohl nicht. 😉

kleines23
Regie
Post 48 von 49
280 Ansichten

@axels Mich stört es nicht sehr, nur solltest Du was wissen, was das bedeutet bitte öffentlich hier schreiben, interessiert mich trotzdem was das bedeutet mir den Kästchen. 😉

einstein84
Kulissenbauer
Post 49 von 49
256 Ansichten

Diese Kästchen dienen dem Contentschutz, damit kann erkannt werden wer die Sender über div. Platformen weiterstreamt.

Die können nicht ausgeblendet werden.

Antworten