Antworten

DAZN Jahresabo läuft aus - Verhalten bei Verlängerung oder Angebotsannahme

jonasbru
Geräuschemacher
Post 1 von 7
1.204 Ansichten

DAZN Jahresabo läuft aus - Verhalten bei Verlängerung oder Angebotsannahme

Hallo zusammen,

habe im August 2023 über Sky direkt ein DAZN Unlimited Jahresabo zu 24,99€ pro Monat abgeschlossen für ein Jahr.

Nun läuft es Ende August aus (bzw. muss ich noch Kündigen, sonst wechselt es in ein Monatsabo von 44,99€ pro Monat.

Frage bzgl. den Streams, aktuell hab ich das Unlimited DAZN Abo mit 2 Streams parallel.

1. Habe ich 2 Streams parallel weiterhin im Account/Abo, wenn ich es nicht kündigen sollte und dann im Anschluss zu 44,99€ pro Monat einfach weiter laufen lasse?
2. Habe ich 2 Streams parallel weiterhin im Account/Abo wenn ich das Angebot von Sky zur Verlängerung, also zu 34,99€ monatlich für ein weiteres Jahr abschließe?

Oder habe ich die beiden Streams garantiert in keinem der beiden Fälle mehr?

Vielen Dank!

Viele Grüße,

Jonas

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 7
1.188 Ansichten

Betreff: DAZN Jahresabo läuft aus - Verhalten bei Verlängerung oder Angebotsannahme

In beiden Fällen ist es Unlimited.😉

jonasbru
Geräuschemacher
Post 3 von 7
1.131 Ansichten

Betreff: DAZN Jahresabo läuft aus - Verhalten bei Verlängerung oder Angebotsannahme

Schon klar, aber Unlimited Neukunden haben ja definitiv nur noch einen Stream gleichzeitig pro Account, bei Verlängerung von Bestandskunden (wie ich), der bisher zwei Streams parallel in dem Account hatte, kann es ja anders sein bzgl. Streams

kleines23
Regie
Post 4 von 7
1.119 Ansichten

@jonasbruOK. Ja hab selbst ja noch 2,. Parallele Streams, nur nehme an dann wird es auch für uns nur noch 1. geben, eventuell kann ein Mod was sagen . 😉

Nadine
Moderator
Post 5 von 7
1.091 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Jahresabo läuft aus - Verhalten bei Verlängerung oder Angebotsannahme

Hallo @jonasbru

wenn du DAZN verlängerst, also zu 34,99 Euro monatlich, dann besitzt du nur 1 Stream. Aus technischen Gründen ist noch noch ein zweiter Stream, innerhalb eines Haushalts nutzbar, aber wie lange der Bonus gewährt wird, kann ich dir nicht mitteilen. 

Viele Grüße,

Nadine 

kleines23
Regie
Post 6 von 7
1.063 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Jahresabo läuft aus - Verhalten bei Verlängerung oder Angebotsannahme

@NadineHab es extra mal getestet, befinde mich ja noch in der Verlängerung für 19,99€ und hab es mal auf dem Handy, auf dem Tablet und auf dem Smart TV angemacht, läuft auf 3 Geräten, heißt das nun 2 zusätzliche Streams ? 😉

Nadine
Moderator
Post 7 von 7
1.051 Ansichten

@kleines23: Kunden, die bis 8. November 2023 gebucht haben, erhalten 2 parallele Streams & 6 registrierte Geräte

Abonnementen, welche ab 9. November 2023 DAZN abonniert haben, bekommen 1 Stream & 3 registrierte Geräte (bei Buchung des DAZN UNLIMITED Jahresabos für 12 Monate)

Fakt ist, wenn man, Stand heute, DAZN verlängert für 34,99 Euro ist nur noch 1 Stream enthalten + aus technischen Gründen ein zweiter, aber dann nur im gleichen Haushalt. 

Antworten