01.10.2024 12:33
Guten Tag,
ich habe DAZN zum 30.9.2024 gekündigt, eine Bestätigung erhalten und diese war auch richtig im Kundencenter eingetragen.
Jetzt steht bei DAZN:
01.10.2024 14:07
Hallo fstern,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
woldtzungeheuer | 19.01.2025 19:52 | ||
kleines23 | 15.01.2025 09:40 | ||
M-Dutch | 11.01.2025 11:01 | ||
kleines23 | 07.01.2025 13:52 | ||
Nadine | 06.01.2025 14:46 |